• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws gute ap 4 loch

Hmmm mir wär die Rüsse einiges Wert. Ich würde sie jetzt mal zwischen Mal - Ist setzten. Zumindest würde ich das dafür ausgeben.
 
naja denke da ist wesentlich mehr drinnen, wenn die ganzen perfektionisten ihre fortis oder coh´s bauen wollen, was bei der runendroprate wohl hoffentlich nimmer so lange dauert:)

naja mal abwarten...
 
Ich habe so ne Rüstung (Gute AP,15% edef.) vor langer Zeit für 6xIST verkauft. Die war allerdings ungesockelt.

edit:in scl^^
 
naja denke da ist wesentlich mehr drinnen, wenn die ganzen perfektionisten ihre fortis oder coh´s bauen wollen, was bei der runendroprate wohl hoffentlich nimmer so lange dauert:)

naja mal abwarten...
wenn sie perfektionisten sind wollen sie sicher keine 15/11 :P
 
ed erhoeht die repkosten, edura senkt sie, da ist 15 edura schon nett...

niemand wird dafuer 4 ist bezahlen wtf
 
letzte ladder gingen 15ed Ap's fue 1ist weg, evtl bekommst du 1-2 ists fuer.
Aber wie Carnac schon sagte 4 ist wird sicherlich niemand bezahlen.
 
na endlich mal ne ordentliche bewertung, hab nämlich gesucht und nix gefunden... dachte wenn 6 dann wären 4 günstig^^

jut ne ist ist doch dufte:)
 
Zurück
Oben