• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Archon-Plattenrüstung 0 sox 13%edef 12%edur

JohnnyOh

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bei mir droppte in LOD SC Ladder folgende Gute Archon-Plattenrüstung:

Verteidigung: 593
13% edef
12% edur

Weiss / 0 sox

Könnt Ihr mir sagen was die wert ist?
Ich konnte in der preisliste nur einen wert für 15/15 finden.

ist der wertverfall wirklich so hoch, wenn man nicht 15/15 hat?
Die 4 Sockel sollte man ja bei Larzuk bekommen.
Wäre das wertsteigernd, die schon drin zu haben?

in der Preisliste meinte ich was gesehen zu haben von 10+ Ists (für 15/15)

Bitte berichtigt mich wenn ich total falsch liege. Ich versuche gerade ein "Gefühl" für Preise zu bekommen.

15% ed keine dura >>> 14%ed/xx

einfach weil keiner ne Lo, Sur+Ohm oder Ber+Ist innen nonperf rohling knallen will

und ne 15%ed hab ich vor glaub 2 monaten (auf jedenfall wat her) für ne Ist ergattert hier wenn ich mich nich irr

bei 3 Sockel sähe es anders aus ;)

Danke für die erklärung Randomization.

Drei Sockel werde ich ja bei Larzuk nicht bekommen...und Sockel-Rezept funktioniert nicht...also ist das ding wohl eher was zum "vergolden"

Eine kurze frage:

Woher würde man eine 3fach sockel denn bekommen?
Gleich so finden? oder was für möglichkeiten gibt es da?

richtig wenn da sowas wie edura/edef drinn sein soll, muss man die so finden, sonst wären die ja nicht so teuer

nur bei normalen rohlingen kann man mit cuberezept auf 3 sockel hoffen

also so weit ich das verstanden habe, kann man sie nur finden:

- bei Larzuk erhält man immer die maximale anzahl an sockeln
- Das Cube-Rezept zum sockeln funktioniert nur bei "normalen", also nicht "guten" Gegenständen. nur hier ist eine zufällige Anzahl an sockeln möglich.

Sollte es andere legale Möglichkeiten geben, immer her damit.

Zurück
Oben