• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gute eth Scourge (Geißel) mit edam

wahrstinker

Guest
huhu,

Ich wollte mir für nen Runenwort ne gute äthetische Geißel mit 10 - 15ed ertraden, nur hab ich wenig Plan was ich dafür wohl ca. hinblättern muss...
ne normale eth mit 5sockel hab ich selber gefunden, deswegen würd mich interessieren, wieviel Mehr-Kosten ich haben würd wenn ich mir ne gute besorge.
Im Rohling-Preisthread habsch nachgeschaut, da werden aber leider nur Berserkeraxt und Phasenklinge behandelt :cry:

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ;)

niemand ne Ahnung? wäre über jede Einschätzung mehr als dankbar...

Jedenfalls güsntiger als pb und ba weil die 2 Typen 6 Sockel haben können, dementsprechend musst du es entweder finden oder Glück beim Sockelrezept haben.

Was genau trau ich mich nicht schätzen, jedenfalls auch billiger, wie gesagt, da man ne ungesockelte auf 5 Sockel bringt bei Larzuk

k danke schonmal für den Input ;)
noch jemand, der sich vllcht auch traut ne vage Preisschäzung ab zu geben?

Zurück
Oben