• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Heilige Rondache, 14%ed, 13% dur, 40@ res

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.275
Hallo liebe Mitstreiter,

das Teilchen ist mir heute im Schinderdschungel vor die Füße gefallen. Kenne mich bei H-din-Schilden nicht so aus. Ist zwar keine Sacred Targe...könnte aber ja doch was wert sein. :confused:

Hit oder Shit?

Danke schon mal für die Antworten. :hy:

Horrido & Fette Beute wünscht euch

RLD

Anhang anzeigen 39323

Abend RLD :hy:

um 2010 / 2011 rum wurde das ohne ED und EDU auf max. 1-2 Ist geschätzt (wohlgemerkt mit 45 Prisma und eingestanzten 4 Löchern, und weil die Targe schlicht besser ist, als die Rondache).
Da sich die Preise hier in 8 Jahren doch ein wenig in Bezug auf Runenbewertungen geändert haben und die Ladder noch jung ist,
könnte es etwa denselben Betrag geben. Da die Anzahl und Aktivitäten der Trader und Nutzer seither massiv gesunken ist, sollte es weniger sein.
Als Pala hast du ohnehin genug Verteidigung, wodurch ich ED und EDU nicht berücksichtige.
Meiner Meinung nach rechne nicht mit allzuviel über Um, Mal oder Ist
(wobei ich mich auch hier gerne schon getäuscht habe und Ringe zu Charsi trug, für die andere mal gerne 2-3 HRs springen ließen... warum auch immer) :clown:

Hallo Micthian,

na das wäre doch schon mal was für meinen schmalen Geldbeutel.

Gibts noch weitere Meinungen?:hy:

Zurück
Oben