• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS gute Krakenschale

Registriert
23 Februar 2009
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
21
ich weiß die str anforderungen mit 174 sind ein wenig hoch aber eventuell ist das ding doch was wert 15 ed 13 dura
def 602


kopfschlächter

ps einen kampfkünste skiller mit 12 fhr hab ich auch noch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das ding 4 oder 3 sockel bei larzuk kriegen (wo gedroppt). Mit Loechern drinnen hätte ich glaub ich Interesse ;)

Vom mainstreamwert her glaub ich nicht das viele Leute Verwendung dafür haben werden, da leichte Rüssis einfach dermaßen arg punkten durch die niedrige STR req.
Für mich als raserei barbar mit fast STR only skillung ists natürlich egal und ich mag den Style der Krakenschalen generell ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
gedroppt im eishochland in der nähe von shenk das bekommt 4 löcher
:top

ps: ich kann das ding sockeln lassen wenn du interesse hättest
 
Zurück
Oben