• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Krone der Diebe

Wicht

Member
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
würde gerne wissen, was ich für meine Krone der Diebe so bekommen könnte. Wie man sieht sind die variablen Stats alle im oberen Bereich, kA wie sich das auf den Wert auswirkt.

Krone der Diebe - (def: 335 [296-342]) (+194% edef [160-200]) (11% ll [9-12]) (96% eg [80-100])

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
1. falsches forum

2. dieses item droppt 1000000 mal. es dürfte etwa 3 trillionen vergleichsmöglichkeiten geben

-> suche-> krone der diebe -> auf "los" drücken

3. unter 12 ll ist für mich eine krone der diebe durchschnitt bis schlecht

1. Wieso? ich wollte eine Wertschätzung, damit bin ich im Marktplatz an der richtigen Stelle.
2. Habe ich getan, allerdings werden die alle in Shops angeboten und die meisten Shopbetreiber editieren ihre Verkäufe nicht in den zweiten bzw Startpost, und ich habe keine Lust bei jedem Shop 1X Seiten zu durchsuchen, bis ich den einen Post gefunden habe, der den Verkaufspreis enthält.
3. Aha, du machst den Wert nur vom ll abhängig? Und was ist mit Goldchars? Der Helm ist nicht nur fürn Söldner zu gebrauchen und auch nicht perfekt alles andere als unbrauchbar. Nur weil du zu viele Runen oder was auch immer hast und dir die perfekten Items zusammenkaufst muss das nicht gleich jeder machen, gibt auch Leute die sich die nicht leisten können.

back@topic: jemand ne idee? habe bereits in der preisliste geschaut, aber die ist halt ladder 6, kA in wieweit die noch zutrifft.

is trotzdem nur "average". bei 12ll und 100eg sehe ich da schon eine wertsteigerung, aber bedenke, dass man auch nicht extrem viel in seine goldchars reinsteckt (virtuelles runengeld gemeint^^)

1. Falsches Forum, weil falscher Marktplatz.
2. Die werden bestimmt überwiegend in Shops angeboten, weil man einzeln xxx ists erzielen kann :ugly:
Wirklich wertvoll nur mit 100 eg und 12ll (bzw. eth.), weil solche wie deine oft genug gefunden werden.

Okay, das mit dem Wert hab ich nun verstanden, und auch das mit dem falschen Marktplatz, habe garnicht gesehen, dass oben noch ein Unique usw Marktplatz ist, finde der geht ziemlich unter.
Trotzdem hätte seren das auch freundlicher ausdrücken können.

ich schieb mal.

das forum haben wir nun umgehängt, so dass es leichter zu finden ist.

Zurück
Oben