• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] gute mage plate

KirasGuardian

Mitglied
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=5987
diese hübsche rüstung habe ich vor ein paar tagen gefunden und habe in der preisliste nachgesehn, welche diese rüstung dort mit etwa 7 ist datiert, allerdings aus der alten ladder,
jetzt würde mich mal interessieren, ob der preis noch aktuell ist, oder sich da was geändert hat?

vielen dank schon mal im vorraus :)

MfG Kira

€: tjo hab mich wohl verguckt :D bitte schließen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die so viel Wert ist. Ist keine Mage Plate, sondern eine Leichte Plattenrüstung. ;)

Ehm ... Du weißt aber schon, dass das keine MAGE Plate (also Magier-Plattenrüstung), sondern eine Leichte Plattenrüstung (Light Plate) ist?

Ich hab' in der letzten Ladder eine 15/15er LP für Ist verkauft, glaub ich. War allerdings auch lange (4 Wochen oder mehr) in meinem Rohling-Shop gelistet.

Bei den aktuellen Preisen, die für 15er Brustpanzer (Breast Plate) bezahlt werden (3 Ist, allein im Preislisten-Thread genannt), könnten dafür - wegen der etwas höheren Str.-Anforderungen evtl. 2 Ist rausspringen. Mehr halte ich allerdings für überzogen.

Greets

Dennoch würde ich das gute Stück nicht gleich als "wertlos" abschreiben.
Gerade der AP-Style, die vergleichsweise sehr niedrigen Str.-reqs und garantierte 3 Sockel bei Larzuk dürften die Rüstung, wie gesagt, tradeable machen. ;)

Greets

Zurück
Oben