• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gute Phasenklinge 6sockel

Cammi

Member
Punkte Reaktionen
0
Jop Rohling halt. hab ma in ner preisliste hier im forum gestöbert finde da aber nur angaben für 5 sockel.

stats:
35-40däm
6sockel
15ed
3angriffswert

tjo sehr netter rohling nur leider zu geringe nachfrage denke schon paar ist wert mein tipp 5-10, nur wie gesagtgeringe nachfrage!! wirst es wohl schlecht loswerden fürn guten Preis

kann man nur für lw gebrauchen-> wer sich lw bauen will hat die kohle, also denk ich passen 10 ist als einschätzung :)

kann man nur für lw gebrauchen-> wer sich lw bauen will hat die kohle, also denk ich passen 10 ist als einschätzung :)

Andere Sichtweise: Kann man mit Shael gesockelt für nen Feuerklauenbär gebrauchen, dem aber die 15%ed kaum etwas bringen. Sehr geringe Nachfrage, daher PG-Bereich.

ich fins nur deine argumentation is käse, z.b. bietet CoH nem UT-Smiter nich mehr als Verrat, doch du würdest ja nich sagen CoH=1 Lem oder?^^

Wer 6 hrs in ne PB sockeln will hat wohl noch n paar Ist übrig für den rohling :s

ich fins nur deine argumentation is käse, (...)

Nicht alles, was sich einem nicht direkt erschließt, ist gleich "Käse".

Wer 6 hrs in ne PB sockeln will hat wohl noch n paar Ist übrig für den rohling :s

Den Typen, der die 6 HRs in die PB sockelt, hast Du Dir nur ausgedacht, weil Dir spontan diese Verwendungsmöglichkeit für die PB einfiel. Doch nach meiner Erfahrung werden wohl 99% der ohnehin schon nur in sehr kleiner Stückzahl getradeten PBs mit 6 Sockeln eben für Feuerklauenbären verwendet.

Daher schien mir es mir geraten, diese "andere Sichtweise" zu erwähnen. Wäre doch schade, wenn der TE nun glaubt, einen unglaublich wertvollen Rohling zu besitzen, nur weil Dir gerade mal nichts anderes eingefallen ist.

Davon abgesehen, habe ich nicht vor, mich über etwaige Rohlingswerte zu streiten. Die teuersten PBs (die ich gesehen habe) hatten immer 5 Sockel, mit 6 Sockeln wurde man die kaum los.

Davon abgesehen: 6 ist die native Sockelanzahl einer PB, daher würde jede ungesockelte 15% ed PB bei Larzuk 6 Sockel bekommen, was den Wert im Vergleich zur fünffach gesockelten deutlich niedriger ansetzt, da man diese bereits so finden muss.

Dagegen ist die Argumentation, dass der Rohling sehr wertvoll sein muss, da ein von der Sockelzahl passendes Runenwort sehr viele HRs benötigen würde, nicht unbedingt logisch.

Zuletzt bearbeitet:
andersrum: worein sockelst du denn LW?

der TE muss nunmal an nen LW-bastler und nich an nen etwas gut betuchten Duduspieler gelangen...

Letzte Ladder habe ich eine 0 Sox, 15 ED, 3 AR PB für 3 Ist verkaufen können.

3 weitere PBs mit 0 Sox und 15% ED blieben aber liegen.

Wenn du nen Käufer findest, kriegst du sicher auch ein paar Ists, nur musst du eben erst mal wen finden, der ein LW bauen will und die PB dazu sucht ;)

PG-Bereich ist aber definitiv falsch, wie das konkrete Verkaufsbeispiel zeigt.

andersrum: worein sockelst du denn LW?

Habe ich nie ernsthaft in Erwägung gezogen. Trotzdem hängt der Rohlingpreis nicht von den HRs des Runenwortes sondern von der Nachfrage und Seltenheit des Rohlings ab.

Letzte Ladder habe ich eine 0 Sox, 15 ED, 3 AR PB für 3 Ist verkaufen können.

3 weitere PBs mit 0 Sox und 15% ED blieben aber liegen.

Immerhin ein konkretes Beispiel. Das ist doch was.

PG-Bereich ist aber definitiv falsch, wie das konkrete Verkaufsbeispiel zeigt.

Jetzt schon. :)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben