• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Targe 60ed/121ar ...

polunga34

New member
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,wollte um eine ws bitten obs brauchbar ist (low lvl pvp)oder eher charsi.wenn brauchbar wie viel fehlt noch bis zu den max werten ???

danke im voraus :hy:

und hier das gute stück in farbe



mfg polunga
 
Kenne mich zwar mit den ganz kleinen Duellern gar nicht aus, aber für die Lvl. 9er KÖNNTE es interessant sein. Das Problem wäre dann wohl einen Interessenten zu finden, ein paar solch ähnlicher Schilder habe ich auch schon länger auf Halde...
Zu den maximal Werten fehlen genau:
- 5% erhöhter Schaden
- 3% erhöhte Verteidigung
- 2% erhöhte Haltbarkeit
Die Stats sind also schon echt gut, mal schauen ob jemand genaueres dazu weiß.

mfG Oerpse :hy:
 
thx ,für den anfang. jetzt weiß ich das also AR perfekt ist (das mit ed/dura weiß ich selber das da nur 15/15 geht) wollte nur erh.dmg und ar max werte wissen.
wenn jetzt noch eine preisliche orientierung kommt wäre ich dankbar.

mfg polunga
 
Für lvl9 wird wohl eine Rondache weitaus besser sein (mehr def, mehr block).
Deshalb denke ich, dass diese nicht brauchbar ist.

Gruß,
Doom
 
Zurück
Oben