• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guten Phasenklinge

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab' eine Phasenklinge gefunden:
11% ed , 15% erhöhte Haltbarkeit.
Keine Sockel. Ist das Teil auch ohne Sockel was wert, oder nur mit 5 Sockel?

naja solch ein ähnliches hab ich auch rumliegn.. würd ja 6sox kriegn..

5sox pb ed / dura wäre perf für grief :)

Könntest du mal bitte ein Blid von der reinstellen? würde gerne mal das erhöhte Haltbarkeit auf einer Pb sehen bzw was das dann macht (Pb sollte ja keine Haltbarkeit haben...)

Aber wie JohnKeller schon sagt: 5 Sox sind gefragt. Alles andere ist weit weniger gesucht (4sox und 3 sox gingen noch für Passion und Lawbringer) bei deiner könnte man nur 6 Sockel mittels Larzuk machen und dann 6 Shaels (oder halt Ias Jools + Shael mischungen) für einen Feuerklauenwerbären => aber der braucht eigentlich keinen Physischen Schaden von der Waffe...

WS mäßig würde ich sagen Pgs bis LEM

Mit dem Würfel kann ich da keine Sockel reinmachen, richtig?

nope kannste nit

btw ist edura auch wayne ;) 5sox 15ed ist geniales grief - auch wenn das schadenstechnisch eigentlich fast nix ausmacht!

Bild kann ich übrigens leider keines posten, weil ich nciht ganz weiß, wie das bei mir am Mac geht. Jedenfalls hab' ich die jetzt, nachdem sie offenbar echt nicht gebracht wird, verkauft.

Zurück
Oben