• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guter Boner Stab

Fenrir_theSinner

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Boner Stab in den das RW "White" gesockelt ist - Durch die Rohlinge kommt dieses RW letztendlich erst zu einem gewissen Wert - Verwendeter Rohling: +3 Knochengeist, +2 Knochenspeer, +2 Poison Nova.

Würde gerne eure Meinung hören, was dieser Stab wert sein könnte :)

mfg Fenrir

Zuletzt bearbeitet:
falls du den anbieten solltest schick mir bitte eine pm mit link zum thread, ok?

Kann ich machen, aber bevor ich den anbiete, wüsst ich gern was der ca. Wert ist^^

na das hört sich doch schonmal gut - also etwa 10-12 Ists? oder mehr? ^^ nur grob nenn bereich (trotzdem schonma danke ;))

Also, der Stab ist nett - keine Frage - aber zweistellig halte ich für übertrieben.
3 Spirit sind nett, 2 Giftnova auch, aber leider nur 2 Speer. Und da im PvM Speer >>>>> Geist, würde ich das Ding da nicht benutzen wollen (auch weil Flüche bzw. Revives fehlen).
Bleibt also noch PvP. Da hab ich nicht so wirklich Ahnung, aber auch da denke ich, dass es bessere Alternativen gibt. Musst du mal auf nen PvP'ler warten.

WS also: Vielleicht ein paar wenige Ist.

Jo ich tendiere eher Richtung Pubers WS. Ist halt "nur" ein 2BS 2PN Stab. PN spart dir nur 3 Skills -wenn mans überhaupt skillen will, Revives wären ähh 5?, Altern 4.

Für PvP is der sehr gut (3 3 wär zwar besser aber was solls) Psn Nova nutzt man um ES sosos abzuschießen ;) also denke ich der Wert sollte im Bereich eines 3 3 ers liegen (eventuell knapp drunter) habe grad nicht so den Durchblick wo der grad steht

Zurück
Oben