• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Guter Eschenholzbogen 3 zu Bogen/Armbrust 15%ed

chrisi01

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

das gute Stück ist mir eben vor die Füße gefallen:

weiss
Guter Eschenholzbogen
18-33dmg
lvlreq29
3 zu Bogen und Armbrustfähigkeiten
15% erhöhter Schaden

irgendwie klingt das ding perfekt aber ich hab keinen Plan ob man es für irgendwas brauchen kann? 5Sox RW für Amabögen gibt es wohl nur CTA und sowas hab ich noch nie gesehen :D Evtl. irgendwie für lowlvl brauchbar oder ist das ding doch leider totaler crap obwohl es sich so gut anhört?

mfg

Chris

Eschenholzbogen +3 Bow Skills + 10-15% erhöhter Schaden 0/5 Sockel {viel wert - große Nachfrage - gut brauchbar} <-- aus dem http://planetdiablo.eu/forum/low-le...-was-heb-ich-auf-was-lasse-ich-liegen-875807/

Also auf jeden Fall was wert.

danke dir :)

Jetzt nur die Frage wer nutzt so ein Teil? Als Runenwort passt ja nur cta? Mit was pflastert man sonst so einen Bogen zu?

mfg

Chris

Mit MaxDmg Jools. Die Bögen werden, wie der Link ja zeigen sollte, für Low Lvl Duelle genutzt
Edit: kannst im verlinkten Thread auch schauen, welche Jools da begehrt sind.

Zurück
Oben