• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] guter eth gladiator

GBus

Member
Registriert
4 November 2008
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hey,:hy:

Der ist mir vor nen paar Tagen gedroppt. Hab keine Vergleichthreads gefunden und Preisliste ist auch keine Hilfe:rolleyes:.

eth. fluch des Gladiators

def: 2153

191% edef
20 dmg red
15 mag dmg red


Danke schon mal.:kiss:

G-Bus
 
60 Leute haben es gesehen und keiner weiss was? ^^
 
schon 70. Traut euch, ich beiss nicht!

Es gibt auch :keks:
 
Hoi G-Bus,

ich versuchs mal :)

Gladi wird ja idR auf dem Merc verwendet und da meistens von Godbabas. Warum: weil die Hydren des Rats in Travincal ordentlch Magieschaden machen, und man den Merc mit "Magieschaden reduzeirt um xx" rel gut abhärten kann dagegen ( Merc bekommt vollen Schaden der Hydren, Spieler nur 1/6 = Bug ).

Gladi kann
Schaden reduziert um 15 bis 20 -> 20 Top
Magieschaden reduziert um 15 bis 20 -> 15 nuja.

Da sie eth ist sollte das den Wert schon steigern, leider sind halt die Magieschaden red nur Minimum.

Random Gladis sind hier diese Ladder schon für paar Pgs raus. Deine als eth sollte da schon mehr bringen.

Irgwendwo zwischen Pul - Um, aber wenn sich 2 streiten wirds eher UM.

Bullitt :hy:
 
Stell einfach online, ich würde mal behaupten, da ist zur Zeit weit mehr als ne Um drin.
 
@ Bullitt 3 :keks:

Thx, nur denke ich das sie deutlich mehr als UM bringen wird, falls ich sie verkaufe. Wurde schon auf ca 2 IST geschätzt. Weil für UM geb ich die nicht her;)

@sonnenkoenig Mach ich

@ Kettcar Denk ich auch
 
Zurück
Oben