• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guter Hydraboden 6sox 15ed

Headshot40k

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal fragen ob sowas noch etwas wert ist. Es gibt ja nur 2 Runenwörter die in einen 6 Sockel Bogen passen und da stellt sich halt die Frage wer sowas nutzt.

BotD im Hydrabogen für PvP vielleicht? Oder rennen da alle mit Faith rum?

Stille ist ja eigentlich ein recht nettes RW, leider etwas teuer und vom Schaden etwas mau oder geht das bei 215% ed noch?

ich denke mal das ist der beste rohling für BotD
aber ob da derzeit die nachfrage besteht musst du austesten und ihn einfach mal anbieten, zum preis kann ich leider gar nix sagen, die 15 ed sind aber schon gut anzusehen^^

gruß, Blink

Ja denke auch für Botd ist das Optimum für Stille eher verschwendung

Also ich hab damals schon einige Amas mit BotD gesehen und da ist der Hydrabogen der Bogen mit den höchsten Maxdam und 6 sockeln.

nein.

so nen rohling ist wertlos - auch fuer pvm. wer sockelt da bitte botd rein?

naja also eigentlich wird BotD in einen Kreuzritterbogen gesockelt. der hat geringere stärke anforderungen bei gleichem durchschnittsschaden und speed.

grundsätzlich wird BotD rein gesockelt, wenn der betreffende spieler keinen überirdisch guten raren bogen hat (z.B. einen 20 ias, 4xx%ed, 2 sock GMB etc.).

ein BotD bogen unterliegt im schaden einer windforce und auch einem faith bogen, beide bögen sind im PVP jedoch nicht erlaubt.

sollte jemand die 134 stärke auf einer PVP-Bowazone also zusammen bekommen, ist der rohling etwas wert. da ich das aber anzweifle, wird es eventuell schwierig, den los zu bekommen.

für PVM ist der rohling (wie schon gesagt wurde) nicht zu gebrauchen, da es bessere alternativen gibt.

[...] einer windforce und auch einem faith bogen, beide bögen sind im PVP jedoch nicht erlaubt.

aha, erzaehl mir bitte mehr, faengt gerade an interessant zu werden. ;)

sollte jemand die 134 stärke auf einer PVP-Bowazone also zusammen bekommen, ist der rohling etwas wert. da ich das aber anzweifle, wird es eventuell schwierig, den los zu bekommen.

ganz unter uns pastorentoechtern... du hast unglaublich viel ahnung von pvp, wahrscheinlich warst sogar schonmal in nem pvpgame... guter mann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir damit mal eine Medusa-Ama mit Stille bauen. Die 15% ed sind beim ed-Wert von botd ein Tropfen auf den heißen Stein mal abgesehen von der Zod. PvP? Saugt doch eh :)

aha, erzaehl mir bitte mehr, faengt gerade an interessant zu werden. ;)

ganz unter uns pastorentoechtern... du hast unglaublich viel ahnung von pvp, wahrscheinlich warst sogar schonmal in nem pvpgame... guter mann!

ich bin selbst kein pvpler. aber deine art hier zu antworten, ohne konkret zu werden ist - unter uns pastorentöchtern - recht wenig hilfreich.

als ich vor ca. 2 jahren inaktiv wurde, war es in den mir bekannten ligen so. möglich dass sich das inzwischen geändert hat. aber dafür sind dann ja so leute wie du da, die es eigentlich besser wissen, aber keine anstalten machen das zu korrigieren.

als ich vor ca. 2 jahren inaktiv wurde, war es in den mir bekannten ligen so. möglich dass sich das inzwischen geändert hat. aber dafür sind dann ja so leute wie du da, die es eigentlich besser wissen, aber keine anstalten machen das zu korrigieren.

naja Ligamäßig ist eigentlich alles tot...

Ich denke auch das Stille ganz nett ist, weil die 200ed fix sind und da 15% schon was ausmachen. Ist zwar teuer wegen der VEX aber das Runenwort hat nunmal nicht jeder. Momentan wirds in der neuen Ladder wahrscheinlich sowieso keinen Markt geben von daher wird der Bogen wohl aufm Mule bleiben und in ein paar Monaten wieder rausgekramt.

Danke für die WS

Zurück
Oben