• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guter Hydrabogen: 4 Sockel, 9 ed, 3 ar

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

den hat mir gerade jemand im Thron vor Baal gedroppt.
Keine Ahnung ob sowas gebraucht wird, da es ja die Amazonenbögen gibt mit bis zu 3 Skills, allerdings dürfte das doch einer der top Rohlinge sein für jeden "Non Amazone" Bogenschützen :)

Von daher sag ich schonmal danke im voraus

Zum Wert kann ich nix sagen, aber Hydrabögen sind eigentlich nicht so toll für Faith. Wenn's schon unbedingt ein Non-Ama-Rohling sein muss, dann ist ein Kreuzrittebogen mit gleichem Durchschnittschaden bei erheblich geringeren Anforderungen oder ein Schattenbogen mit etwas geringerem Schaden und besserer Geschwindigkeit zu bevorzugen.
Besser als ein Klingenbogen isser aber definitiv. :-)

Zurück
Oben