• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guter Hydrabogen 9%ed ohne sockel

Zackoida

New member
Registriert
6 April 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab das teil mal aufgehoben weil ich mir dachte dass der bestimmt net schlecht wäre. bin halt noob und weiss jetz net was man mit 6 sockeln anfangen könnte o_O
 
Genau 2 Runenwörter kannst du da reinbauen^^ Und zwar Stille und BotD.

BotD ist mMn völliger Mumpitz, da eine Windforce da schadensmäßig locker drüber kommt. (und auch keine Zod- und Vex-Rune benötigt :D )

Bleibt noch das 1.09´er Runenwort Stille. Und da wiederum ist dein Rohling für die (hoffentlich red ich jetzt kein dünnes...) Medusa richtig lecker. Die holde Dame geht auf max. Crowdcontrol. Ist halt nur ein selten bespielter Build.

Solltest du den anbieten wollen, plan lange Laufzeiten ein (in denen sich nix tut) und erwarte nicht unbedingt den Hammergewinn.

WS ist da echt schwer, weil selten gefordert... Andererseits ist ein Hydra-Rohling recht selten... Ich sag mal 1/2 Ist-Rune und steh damit auf verdammt dünnen Eis (weil wirklich kein Plan :D)
 
Naja. Also "Stille" würd ich dann doch eher in nen Crusader sockeln spart immerhin 37 str gegenüber dem Hydrabow.
Speed und avdam ist ja bei beiden gleich.
 
Zurück
Oben