• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "guter" Kopfjägers Ruhm / Head Hunter´s Glory

unknownStuntman

New member
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat das schon seinen Grund, weshalb die Suchmaschine weder auf Kopfjäger noch auf Head Hunter Treffer in der Tradingsektion liefert. Ich frage trotzdem mal nach, weil die Stats imho ganz gut sind:

Kopfjägers Ruhm
Trollnest
Verteidigung: 549

+413 Verteidigung (320-420)
+305 Verteidigung gg. Geschosse (300-350)
+27% Feuerwiderstand (20-30%)
+38% Giftwiderstand (30-40%)
+7 Leben nach jedem Volltreffer (5-7)
3 Sockel (1-3)


Ist das Teil was Wert :confused:
 
Ich wüsste ganz ehrlich nicht wozu man das Ding brauchen könnte.

Facettenschilde? Da nehme ich entweder Monarch (für die 4 sockel) oder ein 3-Sockel Shield mit niedrigen Anforderungen, am besten noch mit Schneller Blocken als Add. Velleicht auch Mosars als defensivere Variante.

Resi/Deffschild? das RW Zuflucht ist da deutlich besser
 
Nach der Itempreisliste ist er zumindest ein klein bisschen was wert. :D

Ob du den Schild los bekommst kann ich dir nicht sagen, aber theoretisch kann man ihn für facetten benutzen:
Def und ressi sind ja nicht ganz verkehrt, 7 leben nach kill ist für Caster n Weg das Leben nachzufüllen und wenn man eh kein MB will, warum einen andern Schild nehmen?
 
Hat sich jetzt eh erledigt: Nachdem das Teil versehentlich nen PT geschluckt hatte, habe ich an Charsi verkauft bevor noch Schlimmeres passiert :(
 
Zurück
Oben