• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Guter Kronenschild, 64% ed, 120 AR

Agadir

Member
Registriert
21 Februar 2014
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
170
Hallo zusammen,

da ich absolut keine Ahnung vom Pala habe und zusätzlich auch nicht weiß, ob es noch nennenswertes Lvl 18 PvP Geschehen gibt, frage ich lieber einmal hier nach, als ein vielleicht gutes Stück bei Charsy gegen ein paar lumpige Taler einzutauschen.

Guter Kronenschild
+6 % erhöhte Verteidigung (kommt damit auf 43 Def)
+64 % erhöhter Schaden (65% ist laut Arreat Summit max.)
+120 zu Angriffswert (121 ist laut Arreat Summit max.)

Da das Ding 4 Sockel bekommt, wäre es für Lvl 18 PvP doch brauchbar oder? Keine Ahnung, ob da die Stärkeanforderung von 65 im Weg ist.

Kann mir jemand etwas zum Wert von dem Teil sagen?

Viele Grüße,

Agadir
 
Ich hab keine Ahnung von low lvl pvp, lege mich aber trotzdem mal fest:

Da kann Charsi lange drauf warten. Das Schild kann was. ;)

Die Stärke steht da nicht im Weg, da muss man aber schon viel Zeit einplanen das loszuwerden. :angel:
Die Zeit muss aber auch der einplanen der sowas wirklich will. Wenn sich also jemand dafür interessiert kannst du ruhig ne Ber++ verlangen. Viel wahrscheinlicher ist es aber dass du das eher an jemand loswirst der weiß an wen er es weiterverticken kann und auch seinen Teil vom Kuchen möchte. Unter ner Ohm musst du dich aber, meiner Meinung nach, trotzdem nicht davon trennen. Ich hab die Erfahrung gemacht dass grade die Leute im ganz niedrigen lvl pvp Bereich sehr tief in die Taschen greifen können. Wenn sie denn müssen. :D
 
Hallo Looser,

danke für Deine mutige Einschätzung :kiss:

Das klingt eher nach einem Trade im BNet. Ist eigentlich so gar nicht meins. Aber die Rune lockt :D Im Forum hier dürfte das wohl eher zäh werden. Schätze die Anzahl der PvPler insgesmt eher gering ein. LowLvl noch weniger :cry:

Trotzdem bin ich dankbar für Deine Antwort. Somit habe ich einen Richtwert. Sollte ich mich damit im BNet lächerlich machen ... Da kennt mich ja keiner :clown:

Viele Grüße,

Agadir
 
Wenn du den hier im Forum loswerden willst liegt der Wert wohl irgendwo zwischen unverkäuflich und ner Pul. Dass das wirklich so viel besser ist als ein 4x@ Schild mit dem man bis in Albtraum sich keine Sorgen um seine Ressis machen muss finde ich zum hochleveln nämlich irgendwie nicht. ;)
Aber im pvp sieht das dann natürlich nochmal anders aus.

Aber du machst dich mit so ner Forderung nicht lächerlich, du fragst lediglich nach nem angemessenen Gebot für dein highend Schild. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, falls jemand noch Level 18 spielt wird er aber eher ein wappenschild oder aerins nehmen wollen, bei denen hat er mit der gängigen pvp ausstattung max block und muss weniger in stärke investieren (wobei es früher auch noch unterschiedliche aussagen gab, ob hier der ed/max bug wirkt oder nicht)
 
Hallo KingRa,

auch Dir vielen Dank für Deine Einschätzung. Da ich wie gesagt weder vom Pala noch von PvP Ahnung habe, ist der Hinweis auf die anderen Schilde hilfreich. Auch wenn die sicher auch schwer zu bekommen sind mit den entsprechenden Stats.

Viele Grüße,

Agadir
 
nur für pvm ein tip

ne 30 prisma targe oder normale rondache dropt schon irgendwann, die dann mit 4 juwelen mit 9 maxdam oder so (hat dann lvl req 9) vollgestopft sind, bis du irgendwann nen spirit odern herold tragen kannst, das beste, was du nem melee pala anziehen kannst
 
Zurück
Oben