• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] guter (?) rare belt

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot004s.jpg

_________

Hab hier grad noch diesen Gürtel gefunden, sieht eig. ganz nett aus ... weiß jemand ob der was wert ist?
Oder Grundsätzlich ohne fhr nichts wert ...

Danke im Vorraus ! :)

gürtel müssen schon nahezu max stats haben um was wert zu sein.
bei deinem fehlen zb. noch 11 str (30 is max afaik), 24 fhr und deutlich besser resi werte müsste er auch haben.

in meinen augen nichts wert.

Jup.
Guck dir mal den Gürtel vom IK Set an. Der hat +25 zu Stärke und um die 30 auf die wichtigen Widerstände Blitz und Feuer.
Der hier hat weniger Stärke und schlechtere Widerstände.
Und den IK Gürtel kann man immer schön mit 2-3 Set Teilen evtl. tragen, was gute Boni gibt. Und kosten tut der auch nix.

hmm ... ich dachte es käme dann neben all dem auch noch auf eg an ... naja egal, dann charsy :)

dankesehr.

hmm ... ich dachte es käme dann neben all dem auch noch auf eg an ... naja egal, dann charsy :)

dankesehr.

Entweder 24 fhr, 20-30 Stärke, 40-60 Leben und ev. noch 1-2 Resi.
Oder aber: 70-80% EG ung möglichst viele von den oben angegebenen Stats.

Bei dem Gürtel sehe ich folgende Probleme:
1. EG ist fast zu knapp, die werden erst ab 70, eher erst 75% EG interessant.
2. Ausser den Blitz-Resi ist da kaum mehr was brauchbares drauf.

Daher unterm Strich zu knapp, mittlerweile laufen die Goldbarbs mit besseren Gürteln rum, zu Anfang einer Ladder könnte man dafür wahrscheinlich noch etwas bekommen. :keks:

:hy:

Vielen Dank für die ausführliche WS + Information, Astayanax ! :)

Ich denk das dauert auch, bis man mal nen halbwegs anständigen Gürtel findet ...

Zurück
Oben