gut ziehen wir mal das ganze davon ab, wenn du (schnarchente) meinst, dass das juwel
diese werte haben sollte...
(lvl. 3 nova ^^)
10 FHR
2all
3 torn
2 wölfe
rep.
1 sockel
hmm... es fehlen halt viele stats z.b. vom jalals ^^ schadenstechnisch ist der helm natürlich
sehr gut... OPTIMAL sozusagen... jaa viel besser als z.b. der jalals...
aber durch den einen ganzen
sockel wirst du quasi nie den gegenwert wett machen können, den z.b. einen jalals hat... die frage
wäre wie das restequip aussehen wird??? ist der char vollständig gekleidet und es wäre egal, was
fürn helm er trägt, wäre ein piepsnormaler rarer mit +5 und ein sockel für z.b. ne facette erste wahl...
dann wäre dein helm was wert...
ich weiß nicht, wahrscheinlich würde ich das sponatn entscheiden... es wird auch viel über den
deli helm diskutiert.... ich würd mir den nie aufsetzen oO
auch wenn da mnwg. +5 bei rauskommen
würden...
also ganz ehrlich ... wies auch ist... der helm ist nur für jemanden gedacht, der genau das braucht,
was ich beschrieben hab... einen helm wo hauptsache +5 drauf sind und gut is... wenn das so sein
soll, hätte er einen wert.. so IST er auch SEHR GUT, weil schadenstechnisch sehr ordentlich... !
aber der hat halt wenig weiteres zu bieten...
also wie gesagt, ich weiß nich, ich würd den
nich haben wollen
^^
auf meinem TS hab ich einen jalals an, und schadenstechnisch bewege ich mich bei
torn. bei etwa 5k ich denke das reicht, da bräuchte ich son helm nicht ^^
mom. sehe ich den helm eher grenzwertig an... es kommt prinzipiell aufs restequip an...
was fehlt? was kann man reinsockeln?? Also der helm kann schon gut werden... für mich wäre
das trotzdem im mom. nix.. für liebhaber viell. ^^
€: gute nacht ;-D