• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] guter ts hut?

KirasGuardian

Member
Punkte Reaktionen
36
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=198&pictureid=3123
joar den hab ich auf nem muli gefunden von nem kumpel der aufgehört hat, daher weiß ich leider nicht was das juwel kann :(
aber ich dachte vill isser ja was fürn tornadostormer, trotz des etwas gewöhnungs bedürftigen styles ;)

würde mich über schätzungen freuen
MfG MAP

also ich find den helm jeze nich soo dolle... :D

tut mir leid... ^^

zwar 5 zu torn. jaa... aber die reststats sind hmm... ^^

treffer level 3 nova - wayne
17 FHR naja... find ich unwichtig (wg. spirit-schild)
4 min unwichtig
2 zu wölfe unwichtig, weil man den TS i.d.r. mit dem grizzly spielt, aber naja.. wie auch immer^^
8 stärke ... geht
gift 30 ok
repariert naja wayne :P
-15% anf. .... also bei 24 stärke ... wayne ^^

also was bleibt über ?? die 5 torn., ok wer will die +4 zu wölfe und meinetwegen die 30 giftresi ...
ansonsten... nich viel :D

was hattest denn da reingesockelt fürn juwel?? ^^

ein guter TS-helm würde wohl so aussehen :D

2 all
3 torn
3 grizz (oder was anderes... 3 hurri?? *träum*)
20 stärke
20 resi
20 FC ( :D )
MF?

also so in der form ist das nix wert, könntest ja mit ner HEL-rune entsockeln und ma schaun, was bei
rauskommt... viell. kann man dann was eher sagen... aber so ists halt eher mehr schlecht als recht ^^

Das Juwel sollte in etwa so aussehen:

7 FHR
4 Min DMG
8 Stärke
Evtl 30 Gift Ressi
-15 Anforderung

;)

gut ziehen wir mal das ganze davon ab, wenn du (schnarchente) meinst, dass das juwel
diese werte haben sollte...

(lvl. 3 nova ^^)
10 FHR
2all
3 torn
2 wölfe
rep.
1 sockel

hmm... es fehlen halt viele stats z.b. vom jalals ^^ schadenstechnisch ist der helm natürlich
sehr gut... OPTIMAL sozusagen... jaa viel besser als z.b. der jalals... ;) aber durch den einen ganzen
sockel wirst du quasi nie den gegenwert wett machen können, den z.b. einen jalals hat... die frage
wäre wie das restequip aussehen wird??? ist der char vollständig gekleidet und es wäre egal, was
fürn helm er trägt, wäre ein piepsnormaler rarer mit +5 und ein sockel für z.b. ne facette erste wahl... :D
dann wäre dein helm was wert...

ich weiß nicht, wahrscheinlich würde ich das sponatn entscheiden... es wird auch viel über den
deli helm diskutiert.... ich würd mir den nie aufsetzen oO :D auch wenn da mnwg. +5 bei rauskommen
würden...

also ganz ehrlich ... wies auch ist... der helm ist nur für jemanden gedacht, der genau das braucht,
was ich beschrieben hab... einen helm wo hauptsache +5 drauf sind und gut is... wenn das so sein
soll, hätte er einen wert.. so IST er auch SEHR GUT, weil schadenstechnisch sehr ordentlich... !
aber der hat halt wenig weiteres zu bieten...

also wie gesagt, ich weiß nich, ich würd den
nich haben wollen ;) ^^

auf meinem TS hab ich einen jalals an, und schadenstechnisch bewege ich mich bei
torn. bei etwa 5k ich denke das reicht, da bräuchte ich son helm nicht ^^

mom. sehe ich den helm eher grenzwertig an... es kommt prinzipiell aufs restequip an...

was fehlt? was kann man reinsockeln?? Also der helm kann schon gut werden... für mich wäre
das trotzdem im mom. nix.. für liebhaber viell. ^^

€: gute nacht ;-D :hy:

Zuletzt bearbeitet:
und wie sähe es im 49er pvp bereich aus? der hut hat ja immerhin nur ne lvl req von 43^^

kennt sich denn hier keiner mit lowlvl pvp druiden aus? oder ist er da auch nicht wirklich zu gebrauchen?

Zurück
Oben