• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guter Tschako Eth

juka

Member
Punkte Reaktionen
15
hi

wie oben schon steht hab ich da ein tschako gefunden.

Def:242
erh. def 12%
erh. haltb. 14%

noch sind keine sockel drin, wie wäre es mehr wert, mit 2 oder 3 sockeln?
ist es überhaupt was wert?

2 Sockel geht nicht, das Ding ist gut, was bei eth Rüstungsteilen schlecht ist.
Tradewert: Keiner bzw. nicht mehr als Charsi bietet

schade. aber danke für die schnelle antwort. das gute eth rüstungsteile schlechter sind ist mir aber neu, warum sollte das so sein?

das gute eth rüstungsteile schlechter sind ist mir aber neu, warum sollte das so sein?

Weil man sie nicht im Cube buggen kann. Du könntest ein solches Item nur bei Larzuk mit der maximalen Sockelzahl versehen lassen, wobei die Verteidigung gleich bleibt.

Im Würfel wird der Äth.-Bonus von 50% erneut auf die Verteidigung gerechnet, und die Sockelzahl kann von der maximalen abweichen. Wobei das letztere hauptsächlich bei Rüstungen und Schilden interessant ist.

Ein ätherischer Hut kann ausserdem nur auf dem Merc verwendet werden, da es kein Rezept mit Selbstreparatur oder Unzerstörbarkeit dafür gibt. Die beliebtesten Rohlinge sind hierbei die Knochenfratze und der Dämonenschädel, weil sie den höchsten Verteidigungswert haben können. 2 Sockel sind übrigens in jedem Fall uninteressant, 3 sollten es schon sein.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben