• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] -=!!Gymnastische Tiara der Geschwindigkeit!!=-

Tasselino

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy: alle zusammen!!!

hier das pic der Tiara:

amacirc.jpg

vielleicht weiss ja jmd. was die so wert ist...

Danke schön :kiss:
LG tasselino

ich will nix unterstellen...

aber wer sockelt bitte 2x 40/15 jool

in solch einen crap reif???

wäre nicht 3 passive fertigkeiten | 30frw | 2sox möglich??

Korrekt, da hat jemand seine Ist-Runen außerst ungünstig angelegt :P

ja, ist bekannt! hätte auch besser sein können...deswegen will mein kumpel sie auch vertraden.

habt ihr denn auch ne wertschätzung, oder reicht es nur zum klug reden?sorry, aber eure beiträge waren wenig konstruktiv...

:top:

Ok sry, ist nicht leicht, diese unglückliche Kombination zu bewerten. So schlecht ist der Reif ja garnicht aber in ''Anbetracht der Sockelung'' eben doch. Jemand, der vorhat, einen optimalen ed+ias reif zu verwenden und dafür eine Menge zu bezahlen, wird ja von vornherein kein Interesse an diesem Reif haben (vermutlich).
Eine Option ist also, den Preis runterschrauben und etwas weniger betuchte Interessenten zu finden.

Ein 3 30 Reif liegt laut PL bei ~2 Ist Runen, was im Vergleich zum Wert der Juwele kaum Bedeutung hat. Da dieser Reif einen Skill weniger hat, wird gesockelt logischerweise weniger beim Verkauf rausspringen als für die Juwele alleine (angenommen 8 Ist pro 15 40*2 = 16 Ist).

10 Ist schätze ich mal, kann mich aber natürlich irren.

Ok sry, ist nicht leicht, diese unglückliche Kombination zu bewerten. So schlecht ist der Reif ja garnicht aber in ''Anbetracht der Sockelung'' eben doch. Jemand, der vorhat, einen optimalen ed+ias reif zu verwenden und dafür eine Menge zu bezahlen, wird ja von vornherein kein Interesse an diesem Reif haben (vermutlich).

den gedanken hatte ich auch schon. ist schade um die 2xpassive, aber loswerden wird er den irgendwie schon denke ich :)

auf jeden fall danke für ws! :kiss:

dafür soll einer 10 ist zahlen? NIE im leben.

passiv sucks , sofern wir nicht im mld bereich sind , weil da 2 ama zu hoch is zum lvlreq.
also im classicbereich hat man gerne mal passivskills, im höheren bereich nimmt man 2 ama.
für highpvp genauso unbrauchbar, da braucht man 3 sockel btw 45 ias.
also bleibt pvm.
da will man halt 2 ama ( für fa zb), die 30frw is mehr oder minder die plichtkür damit es interessant is und naja, selbst mit 2 schlechteren jools wie 2x mal 30ed/15 ias und nem mittelmässigen reif für ne ist komme ich da mit 6-8 ist aus und hab was deutlich besseres.

mehr als 5 ist kann ich nicht glauben, dass jemand so blöd wäre zu zahlen.

ich stimme mit xardas149 vollkommen über ein !

:D 10ists? sry aber... jeder normal denkende mensch würde auf dupe juwele schätzen wenn er dieses zusammengewürfelte ungeschick sieht. (ich will hiermit nicht dir & oder deinem kumpel etwas unterstellen, dass ist nur der erste gedanke der mir kam, kurz bevor ich lachen musste^^)

blubb. wenig konstruktiver beitrag nr.2

:hy:

Zurück
Oben