• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GZ exil 258 16 1800+def

Tittlewave

Banned
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier was richtig krankes

unled2uno.png

könnt ihr mir sagen ob und ab wann man dieses schöne Schmuckstück verkaufen lassen sollte?

Mfg

Würde sagen fast unbezahlbar.. Der Rohling war ja schon fast perfekt, oder?

jep
war er ausser man bevorzugt 65ed 20ar rohlinge oder was da drauf sein kann

wäre der mit 260 komplett perfekt?? also alles max was geht?? O_____o

echt krankes teil (gozu?)

wert ka.....würde das teil aber auch auf unbezahlbar werten......oder für supereiche mit paarhundert ist's.....achwas eher highruns ^^

geiles teil.....hab sowas noch nie gesehen :eek2:
wirst bestimmt sogut wie der einzigste sein mit so einem teil :)

mega gz

die fehlenden 2% sind ärgerlich
aber die chancen dass die stats echt noch besser werden sind ja wohl verschwindend gering :(
da findet man mal sowas geiles und keiner kanns bazehlen :( :P

soll ichs einfach mal anbieten mit der Erklärung, dass ich es behalten werde wenn nicht genug geboten wird?

Oder erst später in der Ladder wenn mehr geld im Umlauf ist :eek2:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...h-bugged-wirbelschild-45-vortex-45-a-1695684/

kann dir ne Richtung weisen :)

vergleich mal die ed und real def ;) 2 ed zu max dürfte "theoretisch" um einiges mehr wert sein, danke aber ;P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben