• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gz oder Crap DuDu Helm

Bloodyspace

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi ho das da hab ich gefunden und mal einen Sockel rein gemacht damit ichs eventuell Sockeln kann.
Mein DuDu trägt nur Jalals die wäre schon Besser von den Skills her also Selfuse aufjedenfall aber was die sonst so wert?
gzduduhelm.jpg

Lg Bloody

F., Sch., Mer., dass der ätherisch ist. Mit 2 Sockeln nicht ätherisch wäre der halt sehr nett gewesen :S
War nicht böse gemeint in deinem anderen Thread.

Kein Problem ich sammle und sammle weils fun is Monster zu haun^^ und die Werte die interessieren mich beiläufig auch mal. Kann da leider nicht alles kennen.

Naja komme laut Syn Rechnung auf weiiit besseren Schaden als mit Jalals und die 38 Leben sind auch sehr nett. Frage ist halt ob das so ein Item ist welches einen gewissen Wert hat und da es selffound ist 100% bessere "Wertanlage" darstellt als eine Rune. Daher las ich sehr viele Items schätzen wo ich keinen Plan oder nur wenig Plan habe.
Bitte deswegen mich ned zu ächten.;)

LG Bloody :)

Problem ist => Eth. Geht kaputt und du kannst es nicht mehr reparieren lassen. :)

Helme mit 2 Druid + 5 Tornado 32 Life 1 Sox = Teuer! :) So 10+++ Ist.

Mit 3 Ele.. weiß ich gar nicht genau inwiefern das den Wert steigert oder senkt.
liebe Grüße
Lokkas92

man könnte Z** sockeln ;P

Edit: Um nix falsches zu schreiben hab ichs Raus Editiert.

Zuletzt bearbeitet:
die admins mögen noch nit ma wenn man diese z** rune hier erwähnt^^

Danke an euch 3 für die Wertschätzung und Tipps.
Dieser Thread kann somit geschloßen werden.
Lg Bloody

Zurück
Oben