• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GZ PALADIN-CIRC

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
2 zu allen fertigkeiten
20% Fcr
14% lvl 5 Nova
16-51 feuerschaden
30 zu Stärke

ich gehöre grad zu den glücklichsten menschen :D

nova=wayne
feuerdam=wayne
30 str ist wayne für jene, die fcr vom circ haben wollen

tut mir leid für dich...

warum sollten str nichts nützen? muss man weniger statten...
des ist schon was wert, nur weniger als du vielleicht denkst. die meisten palas haben leider genug str von enigma.

Hm.. wohl auf dem "großen Abnehmer" (Hammerdin mit Engima) vollkommen unnütz, da mit Enigma, Torch und Anni genug Str vorhanden ist.
mMn daher max. 1 Ist; vll brauchts aber einer für nen komischen Build?!

nene pala braucht so oder so nur 86 str für das schwerste items ( st ) oder nen zaka. wenn braucht man fc aufm circ?
wenn man nen zaka spielt....^^
ansonsten is shako eh >
also zaka wären es 89 str, kann man aber im strbug tragen--> 69

also normaler hdin braucht sogut wie nix an str. nen hdin der viel str braucht trägt ne coa und is nen pvp pala, aber naja coa und das circ schliesst sich aus :D

die ws von neithan is zutreffend. hat sogut wie keinen wert

Zakarum-Schild:
benötigte Stärke 142

Ich wette, ich finde ne Aussage von euch beiden, dass nen upped Herold für UT mehr Schaden macht als nen normaler. Auch so von wegen mit Hammerdin umstylen für UT und so ;)

@Santa
Meine Aussage bezog sich darauf, dass man den Herold auch außerhalb von UT tragen möchte.

Wenn ich nen Hammerdin für UT umstyle, dann nehm ich aber 100 pro nen Gulli :D

Zurück
Oben