• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] hab da mal ne frage ...

N3CrOn

Member
Punkte Reaktionen
0
bin ja was WS´en angeht sonst net gerade der schlechteste, aber nun is mir nen bogen vor die füße gefallen ...

isn klingenbogen (76str 119dex req) mit ner 48er req hat 413ed, 13 min dmg, 163 ar .... und 2 sockel (120 - 210 schaden )

4xx ed + 2 sockel schaun halt schon geil aus, aber irgendwie glaub ich fehlt das gewisse etwas um nutzbringend im 49er bereich zu sein

könnt vielleicht wer noch ne zweite meinung beisteuern ? pls :=)

zu erst hatte ich befürchtet, dass der schadow-bow besser wäre, allerdings ist der nur beim max-dmg besser. bei höheren reqs.

ne detailierte meinung kann ich net äußern, aber behalten solltest du auf jeden fall.

shadow ist definitiv besser und beliebter, was auch mitm mdr bug zusammen haengt und erfahrungsgemaeß burstdmg immer bevorzugt wird.

achja, aber der bogen sieht ganz nett aus, evl kann man den auf 7fps trimmen, kannst ihn ja mal anbieten. viel glueck. :read:

oki danke euch beiden ... hatte erst befürchtet, das sowas wie ias , dex etc nochn weiteres must have is

aber mal schaun vielleicht bau ich mir selbst ne 49er bowa 3 passiv 30frw 2 sox circ liegt auch noch irgendwo rum und scs sollten auch net das problem darstellen

Zurück
Oben