• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] hammer Assa FC Amu

doomtramper

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Was meint ihr?
Keine +2 assa dürfte ne Trap Assa nicht wirklich stören. Ansonsten sehr hohes Life und Resis.

Vielen Dank und Gruß,
Doom

Ja das denk ich auch!
Hat einer ne genauere Einschätzung:D?

Bevor jemand fragt: Ich werde das Amu nicht vertauschen, ist grad in Selfuse!

Hat einer ne genauere Einschätzung:D?

es gibt bei solchen sachen keine "genauen einschaetzungen", da man das item so wahrwscheinlich nie wieder finden wird...

zudem ist es marktabhaengig: zb wieviele mitbieter da sind und welche leute gerade interesse haben. es spielen zu viele faktoren eine rolle, das einzige, was du sicher sagen kannst ist: je nuetzlicher das item, desto hoeher ist die chance etwas (mehr^^) dafuer zu bekommen.

das amu ist huebsch :-) allerdings kann man nicht zu viel erwarten, da es bsp. nur 2trapskills anstatt 2 assa skills :read:

viel glueck beim anbieten, ansonsten ist selfuse immer besser. und sorry, dass du nicht jedem erzaehlen kannst, dass dein amu "26,89 ists" wert ist, so wars doch geplant, richtig?... ^^

Zuletzt bearbeitet:
viel glueck beim anbieten, ansonsten ist selfuse immer besser. und sorry, dass du nicht jedem erzaehlen kannst, dass dein amu "26,89 ists" wert ist, so wars doch geplant, richtig?... ^^

Ganz und gar nicht!
Dein Post wundert mich ja schon ein bisschen, ich bin nun absolut nicht der, der mit Items prahlt.
Hab das Amu vor kurzem selbst erstanden und wollte in etwa wissen, ob ich ein Schnäppchen erstanden hab oder zu viel bezahlt hab.

Ich habe auch von keinem erwartet, dass er mir den IST Preis auf zwei Kommastellen genau sagt, aber eine grobe Richtung ist ja wohl zu schätzen.

Desweiteren habe ich oben bereits geschrieben, dass ich das Amu nicht anbieten werde.

Und zum Thema "da man das item so wahrwscheinlich nie wieder finden wird": Vor kurzem ging eins mit fast gleichen Stats hier für 8x IST raus, dieses hatte allerdings ein lvl req von 30, welches den Preis natürlich sehr erhöht hat.

EDIT: Nein ich werden den Kaufpreis nicht nennen:D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz und gar nicht!
Dein Post wundert mich ja schon ein bisschen, ich bin nun absolut nicht der, der mit Items prahlt.
[...]
Desweiteren habe ich oben bereits geschrieben, dass ich das Amu nicht anbieten werde.
:D
Und zum Thema "da man das item so wahrwscheinlich nie wieder finden wird": Vor kurzem ging eins mit fast gleichen Stats hier für 8x IST raus, dieses hatte allerdings ein lvl req von 30, welches den Preis natürlich sehr erhöht hat.
du siehst doch schon selbst, dass sich das nicht vergleichen laesst...
EDIT: Nein ich werden den Kaufpreis nicht nennen:D
er ist auch irrelevant.

hm.. viel glueck wuensche ich dir! :-)

Das ist z. B. son Fall wo ich persönlich den angeblichen Wert nich nachvollziehen kann.:D
+2 auf Fallen, ok ist nett, aber magische gibts auch mit +3.
Faster Cast kann eine Trapse soviel ich weiß gar nix mit anfangen, die Fallen werden durch IAS schneller gelegt und nicht durch Zauberrate.
Leech kann eine Trapse auch nicht gebrauchen.

Bleiben "nur" das Life und das Prisma (bzw. dick Kälte, Rest ordentliche 18).
Nicht das es schlecht wäre, aber mir persönlich lange nicht soviel wert wie hier geschrieben. Vielleicht haben in all der langen Zeit einige Leute aber auch einfach nur genug Ist Runen.:D

Faster Cast kann eine Trapse soviel ich weiß gar nix mit anfangen, die Fallen werden durch IAS schneller gelegt und nicht durch Zauberrate.
FC wird für's telen sowie im PvP für Mindblast benötigt.
59 life sind schon recht ordentlich. Soviele Stats hat z.B. Maras nicht. Auch die Resis sind hoch. Ausser dem Leech ist also alles brauchbar. Einziger Mackel: Nur +2 Fallen und nicht +2 Assa.

Bevor jemand fragt: Ich werde das Amu nicht vertauschen, ist grad in Selfuse!
Wenn du es vertraden möchtest, lass es laufen. Sonst ist der Wert sehr schwer zu beziffern. Einige Ists wurden ja schon gesagt ;).

FC wird für's telen sowie im PvP für Mindblast benötigt.
59 life sind schon recht ordentlich. Soviele Stats hat z.B. Maras nicht. Auch die Resis sind hoch. Ausser dem Leech ist also alles brauchbar. Einziger Mackel: Nur +2 Fallen und nicht +2 Assa.

:hy: wann sieht man euch mal wieder in den kakaos (also dich +rene ?)

und beim fc fehlen für die meisten set ups schlicht 5 fcr bzw sogar 7 ... sehe es aber dennoch im höherem 2-stelligen ist bereich ;)

Also ich komme mit den 10 FC gut klar, aber ich spiele auch kein PVP, da sind sicher andere Setups gefragt.

Danke für eure Meinungen und Einschätzungen. :kiss:

Gruß,
Doom

Zurück
Oben