doomtramper
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat einer ne genauere Einschätzung?
viel glueck beim anbieten, ansonsten ist selfuse immer besser. und sorry, dass du nicht jedem erzaehlen kannst, dass dein amu "26,89 ists" wert ist, so wars doch geplant, richtig?... ^^
Ganz und gar nicht!
Dein Post wundert mich ja schon ein bisschen, ich bin nun absolut nicht der, der mit Items prahlt.
[...]
Desweiteren habe ich oben bereits geschrieben, dass ich das Amu nicht anbieten werde.
du siehst doch schon selbst, dass sich das nicht vergleichen laesst...Und zum Thema "da man das item so wahrwscheinlich nie wieder finden wird": Vor kurzem ging eins mit fast gleichen Stats hier für 8x IST raus, dieses hatte allerdings ein lvl req von 30, welches den Preis natürlich sehr erhöht hat.
er ist auch irrelevant.EDIT: Nein ich werden den Kaufpreis nicht nennen
FC wird für's telen sowie im PvP für Mindblast benötigt.Faster Cast kann eine Trapse soviel ich weiß gar nix mit anfangen, die Fallen werden durch IAS schneller gelegt und nicht durch Zauberrate.
Wenn du es vertraden möchtest, lass es laufen. Sonst ist der Wert sehr schwer zu beziffern. Einige Ists wurden ja schon gesagt .Bevor jemand fragt: Ich werde das Amu nicht vertauschen, ist grad in Selfuse!
FC wird für's telen sowie im PvP für Mindblast benötigt.
59 life sind schon recht ordentlich. Soviele Stats hat z.B. Maras nicht. Auch die Resis sind hoch. Ausser dem Leech ist also alles brauchbar. Einziger Mackel: Nur +2 Fallen und nicht +2 Assa.