• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] hammer craftet Ring

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot002yh.jpg

_______

Also das er was wert ist is klar ^^
aber weiß jemand was genau?

Danke im Vorraus ! :)

PS: Ist so ein Ring eigentlich auch für eine Java PvM geeignet ??

öhh, naja. die glücklichste kombination ist das nicht. einem fc ring nutzen life/mana/dex/str/resis, einem melee ring nutzen life/mana/dex/str/resis/ll/ml/ar , nur was soll die kombination aus fc/ll/sehr wenig dex/ar und einigen sehr nebensächlichen reststats nutzen? was bleibt ist ein fc ring mit 5 dex + unwichtigen adds, oder ein melee ring mit 6ll/5 dex/ar + unwichtigen adds. in meinen augen ist der gar nichts wert.

Er ist genau soviel Wert, wie Charsi Dir dafür bietet.

Was soll daran bitte "Hammer" sein? Der hat weder Stats (die 5 sind vernachlässigbar), noch hat er Leben, noch Resistenzen.

hmm ... ich dachte wegen 10 fcr, fast 100 ar, dazu noch Dex und 6 ll is er einiges wert. Zumal mir ingame gesagt wurde 5 IST ++

hmm .... also nichts wert ?

ich würd den auch charsi gebn. ich seh in der kombi einfach keinen sinn.

mfg

Jo viel zu wenig Dex. ll + ar sind in Kombination mit FC auch nicht gerade brauchbar.
Ist vor allem ja auch noch craftet, da ist dex immer drauf ^^

10 Fc 15+ Dex + 35+ Life + 70+Mana dann können wir von nem hammer craftet Ring reden :ugly:

So ist der nix wert.

Zurück
Oben