• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Hammer Druiden Tiara

derriesen

Member
Punkte Reaktionen
0
moin,

habe ich grad geshoppt:

Tiara
+2 zu Druidenfertigkeiten
20 FC
31 Mana
+13 zu allen Widerständen
+4 max dmg
angreifer erleiden Schaden von 8

Was könnte das hübsche helmchen denn so wert sein?

lg, und danke schonmal für alle antworten!

Erstmal: Druiden brauchen fürs pvp 2sockel-->2xshael fürs fhr cap.
Aber nehmen wir mal an es wäre nicht so, hier dein Circ:
2skill
20fc
13@
31mana

das blaue circ:
2skills 20fcr
15@ (um in einem sockel)
15@, 20fhr...irgendwas andres tolles aber eigentlich 20fhr:)

-->35k...beim NPC deines Vertrauens oder n paar PG wenn du irgendjemand findest der fürs pvm nen 20fc helm aufsetzen will wenn er +5tornado oder auch ganz billig 2skills, 30@, 20str, maek, fhr haben kann.
Wer aber eben pvp macht und dafür 163fcr anstrebt braucht natürlich ein +2/20circ...nur der ist mit nem blauen besser beraten und die sind auch nicht sehr teuer, irgendwelche mittelmass übergangslösungen fürs pvp naja kauft niemand.

Das trifft übrigens auf jedes +2/20/@ circ zu, erst mit ~30stats werden die richtig was wert und selbst dann muss man nochn käufer finden, am ehesten geht das natürlich mit +2pala/20fcr circs:)

dank dir für die schnelle antwort...

btw. ich hasse diese hässliche lila kappe, die alle tragen. denke ich hebe das tiara auf nur um irgendwann mal nen TS damit zu spielen...

Zurück
Oben