• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Hammerdin-Reif (+2 Skills;20fc;+ 8 min. dmg;16 dex,15 alresi)

Dark-Patron

Guest
Die überschrift sagt eigentlich schon alles, doch für die visuell fixierten das ganze noch einmal im Bild ;-)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9557&stc=1&d=1272852720

Da ich mich mit Paladinen eher weniger auskenne, würde die ein oder andere Wertschätzung aufs Äußerste von mir wertgeschätzt werden :D
 
Nettes Teil, str brauchen die meisten hdine leider dank eni eh keine von daher kommt dex für MB ganz gut, ich sagma so 2+ ist sollten drin sein.
 
+=zunehmend nich wahr^^... hätt wohl doch ++ schreibn solln... naja
 
würd eher sagen pul - um hat keine 2 sockel leben/mana
 
pul-um is dann doch eher zu wenig^^
 
also ich finde allein die tatsache das es 2 skills 20 fcr 16 dex und 15 zu all ressis hat macht es momentan schon besser als ein tschako und man kann es noch sockeln damit man ein schönes jool rein machen kann von daher stimm ich den leuten zu und sag 3-5 ist geht halt weiter hoch wenn sich viele drum streiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben