• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Handschuhe: 20 IAS / 15 Str / 15 Dex / 26 lr / 10 fr

Lihjana

Member
Punkte Reaktionen
0
... jaaa ich schon wieder... da hüpf ich aus der Dusche, verschenke ein bissl Kram und denk mir so "okay... 2 oder 3 Runs bis die Haare trocken genug für den Föhn sind (lange blonde Mähne und so...) und dann schmeißts die hier:

buboectdkf4bvdl2t.jpg

Leider ohne Skill aber ich finde die trotzdem sehr nett :) was meint ihr?

da gabs vor paar tagen mal so ähnliche.....hier der Thread

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...super-duper-geile-smither-handschuhe-1694499/

die ham zwar mehr resi, aber deine sind von den stats her perfekt (15/15 is perfekt,oder?)

würde die auch im zweistelligen ist bereich einordnen :)

PS: du hast ech den Tit.....ähhh Frauenbonus, oder hast mit dem teufel ge......na du weisst schon :p

unglaublich was du so findest.....

naja die anderen finde ich jetzt nicht großartig besser, da Kälteresis nicht das non-plus ist (Raven sei Dank) und Gift... naja bei einer ES Sorc wohl am Wichtigsten.

auf meinen ist noch - auch wenn nur 10% - Feuer drauf, was da schon brauchbarer ist und Blitz sind sogar 5% mehr ^^

und ja, 15/15 ist max soweit ich weiß

und ja, Tit... äh... Frauenbonus ist super ^^ mit dem Teufel brauch ich nicht schl... der kuscht doch auch so schon :D

sehr feine handschühchen ....also wenn ich noch spielen würde dann wären wir im Geschäft..

Auf jeden Fall zweistelliger IST Bereich :)

MfG
Red

vielen Dank für die Einschätzung:)

ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich die nicht selbst auf meinen Smiter tu... das hängt davon ab was der Barbhelm bringt :)

P.S. wow, gibt nicht mehr viele aus 2001 hier :kiss:

Oberer zweistelliger Ist Bereich. Jeder PvP Smiter küsst dir dafür die Füße. (Falls der durchschnittliche B-Net Spieler das nicht sowieso schon macht, Frauenbonus :p)

sagen wir mal so, ich hatte zu meiner Spielzeit damals wo ich rares gesammelt hatte einiger solcher Dinger und ich würde Sie nie mehr hergeben, weil sind wirklich was besonderes... Lieber behalten und irgendwann wirst du sie brauchen:)

Oberer zweistelliger Ist Bereich. Jeder PvP Smiter küsst dir dafür die Füße. (Falls der durchschnittliche B-Net Spieler das nicht sowieso schon macht, Frauenbonus :p)

jojo die tun immer so als ob ich das einzige Mädel im BNet sei und dem ist definitiv nicht so :)

sagen wir mal so, ich hatte zu meiner Spielzeit damals wo ich rares gesammelt hatte einiger solcher Dinger und ich würde Sie nie mehr hergeben, weil sind wirklich was besonderes... Lieber behalten und irgendwann wirst du sie brauchen:)

:) ja an sowas habe ich gedacht... weil sowas später wieder zu finden, ist utopisch. Ich wollte mit der WS einen Richtwert für den ungefähren Wert der Dinger haben :)

Ich sag die sind im oberen zweistelligen Ist Bereich. 20/15/15 und dann noch zwei wichtige ress drauf. Fire ist zwar low aber heee....
Wenn sich zwei streiten würd es mich auch nicht wundern wenn >100 Ist draus werden

also für 100 würd ich die Dinger nicht hergeben, noway..:D:D

so lange ich nicht völlig verarmt bin, werden die auch bei mir bleiben :)

Zurück
Oben