• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Heilige Rüstung

BiGfReAk

Member
Registriert
28 September 2006
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Wie war das nochmal mit der heiligen Rüstung? Bei bugged eth Heilige Rüstung mit 4 Sockel hat man ja ne Menge für bekommen. Wie genau ging das mit dem bugged? Entstand der hohe def wert beim Cuben? Ich hab eine gefunden eth aber 0 sox und 8xx def.
Oder klappt das auch wenn ich die Sockelquest mache, da kriegt man ja automatisch 4 Sockel bei der Rüstung meine ich.
Und wieviel wäre solch eine Rüstung in der neuen Ladder wert?
 
Bugged werden Rüstungen nur durch Sockeln per Cube-Rezept.
 
eth non-sup rüssi in den cube, dann gibts den eth-bonus 2x.
die sockel werden zufällig zwischen 1 und max ausgewürfelt.

eth sup rüssis gehen nciht, die könnte man nur bei larzuk sockeln, da gibts aber nciht mehr den eth-bonus drauf. damit sind eth sup rüssi nur sehr begrenzt brauchbar.

zum wert:
zZ wahrscheinlich wenig oder extrem viel, da sie entweder ncoh cniht gebraucht / genutzt werden kann oder aber weil sie halt jeder will. ein mittleren wert würde ich nciht erwarten. ist immerhin ein elite item, dazu noch eth.
 
Sind nur 3 Sockel geworden leider :(
1300 def
Wieviel ist sowas wert?
 
naja, man könnte wealth einbauen und nem merc anziehen.
fehlt nur noch der begleitende char.
ich weiß nciht ob bei nem shouter sowas in frage käme, evtl noch bei nem summoner.
zur not einfach mal ein bissel rumtesten.
 
Ich benutze lieber 3 sox als 4 sox, weil ich da Duress reinbau. Die Def ist auch ok, Resis sind die gleichen wie bei Stone, 40fhr auch gut und es kommen noch 15cb dazu.
 
Wealth, Duress, Treachery.
Da gehen schon ein paar schöne Sachen rein.
Da 3sox aber bei der Masse nicht so beliebt ist wie 4sox, würde ich mit dem Anbieten vielleicht noch ne Woche (oder 2) warten.
 
Zurück
Oben