Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
94 mana 4 abs, wobei ich mir nicht sicher bin ob es beim pala 10 oder weniger mana was ausmacht?Mana und Absorb sind nicht unbedingt unwichtig zu wissen.
keine ahnung mehr, @45 resi mit gutem def bis 158 also ohne edef, hast keine unter 7-8 ist bekommen ohne spirit drinn also nur rohling, da muss ihc abwarten ob das noch lohntHmm, vielleicht so ~8 Ist. So rein vom Gefühl her.
danke, das geht auch so in meine richtung, hat sich dann nicht soo viel zu damals als ich das schild hier ersteigert habe, geändert. ich würde das auch nicht unbedingt unter dem preis abgeben.Huhu...
also normale 45er Rohlinge gingen schon für 5+ ists hier weg.
Ich würd sagen Rohling 7-8 ists zusätzlich das 35er rein nochmal 5 ist unter dem wert würd ich keine DL vergeben.
Mfg adsche
Ich weiß nicht, wieso ihr ein 35er Spirit so hoch wertet? o_o
Dafür braucht man im Schnitt 10 Spiritpacks, die so ca. 2 Ist wert sind. Nicht mehr und nicht weniger. Darüber hinaus sind die Reststats (Mana und Absorb) unterdurchschnittlich.
Das soll jetzt keineswegs das Schild schlecht machen; nur zum Überdenken anregen.
94 mana 4 abs, wobei ich mir nicht sicher bin ob es beim pala 10 oder weniger mana was ausmacht?
und das wäre dann ~~ deine meinung zu dem schild mit den stats 12ed-45@Hallo erstmal,
selbst wenn du 111 oder 112Mana auf nenn Spirit hat kann das enorme Preisunterschiede ausmachen.
Je näher an perf. es dran ist desto teurer wird sowas.
Deswegen ist Spirit mit 35fcr 9x Mana z.t. viel weniger wert als eines mit 10xMana.
Mfg und thx