• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{WS} Heilige Targe der Abweisung

Teqi

New member
Punkte Reaktionen
1
Ich bin kein Experte in Magic Kramm und Paladin spielen. Hoffe es gibt paar fachkundige der mir sagen ob der Schild was Wert ist.

Heilige Targe der Abweisung
70% Chance zu Blocken
Verteidung 142

2 Fertigkeitlevel Paladin
30% schnellere Ablockrate
20% Erhöhte Chance beim Blocken
20% erhöhte Schaden
26 zu Angriffwert

Danke

Ich trau mich mal vor.
Wenn das nur einen Scokel bekommt ist es wertlos. Dann ist ein Zakarum deutlich besser.
Wenn es zwei Sockel bekommt ist ein Zakarum immernoch das bessere Komplettpaket und dein Schild kommt nicht dran. Mit 20ed und 26ar hat es hier auch ziemlich niedrige Rolls (65ed 12xar möglich).

So weit so nutzlos.

Falls jetzt aber jemand auf max smite dmg kommen möchte (ich glaub aber pvp wird Exil als Standard verwendet) und dein Schild zwei Sockel bekommt ist er bei dir an der richtigen Adresse. Damit das Schild aber wirklich ?deutlich? (<-- müsste man erstmal durch nen Calc jagen) einen dmg Vorteil vor Zaka hat muss man es sehr hochwertig Sockeln (ca 50-75 Ist je 40ed 9str Juwel sollten realistisch sein).

Wer da 100 bis 150 Ist in Sockel versenkt sollte sich bei einem Gebotauf dein Schild nicht lumpen lassen. Aber bis du diesen Jemand gefunden hast wirst du für überzogene Preisvorstellungen ziemlich sicher öfters mal ausgelacht. :WD

Dafür müsstest du dir auch erstmal die Mühe machen rauszufinden um wieviel dmg es sich im Endeffekt dann handelt, es hat ja "nur" 60ed mehr und dafür 11str weniger als ein Zaka. --> 49ed mehr eingetauscht gegen 2 Combat skills, 50@Ressis und 20Vita. Haarige Angelegenheit.

Wieso ich es nicht gleich als chancenlos eingestuft hab ist weil ich so ein Schild als perfektes dmg Schild im Smiterguide gesehen habe.

Zum Preis will ich mich erstmal nicht äußern, ich hab da was im Kopf was ich bieten würde (falls 2 Sockel), aber dafür müsste ich meinen UT Smiter heute Nacht nochmal anschauen ob er ein fehlendes Zaka verkraften könnte und ob es wirklich mehr dmg bedeuten würde. Dank Übermeph ist der Pala eh schon bei -100Feuer und -100Cold Ressis, ob aber es eine gute Idee ist immer mit negativen Ressis rumzulaufen wage ich zu bezweifeln...

Zu Smiter vs Mele pvp kan ich dir nichts sagen, vielleicht wäre es dort auch anwendbar? Dann würde es auch gleich nochmal deutlich teurer werden. PvP Freaks vor ;)

Ungesockelt ist das Schild zu 50% Müll, sollte daher ungesockelt nur 1/3tel bis 1/2 des Wertes einbringen können.

€ So, ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Für mich ist das Schild leider nichts, um noch ein bisschen mehr dmg rauszukitzeln könnte ich eher auf steelrends wechseln als mein Zaka aufzugeben.
Ich habe noch nie nen Trade mit so einem Schild gesehen, ich kann nur sagen, falls es zwei Sockel bekommt und ich mich dafür entschieden hätte darauf zu bieten hätte ich 2 Jah 2 Ber geboten. Wie gesagt, ich hab keinerlei "Erfahrungswerte" mit so nem Schild, hätte ~50% des Wertes der Juwele geboten.

Ich würde dir raten es zu sockeln, dann weißt du, ob es den Aufwand lohnt sich dazu weiter Gedanken zu machen (bei 2 Sockeln), oder ob es (mit einem Loch) auf den Mule mit den "beinahe gz Items" kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Looser,
vielen Dank für die ausführliche Analyse.

Dann versuche ich mal bei Larzuk mein Glück...:)

Zurück
Oben