• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Heilige targe eth 45prisma 4sox

Hi,

ich hab zu wenig Erfahrung um sowas zu schätzen, aber meine eth bugged Heilige Rondache mit @43 wurde mir für nen FT einer Lo nach nicht mal 20min warten abgenommen.

fck

Kuck doch mal in den Preisguide von adsche: http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-a-1692660/

Da steht 6++Ist. Die 45 resis sind sehr nice, allerdings ist die def bei ner Heiligen Targe recht low im Vergleich zu den anderen elite Schilden. Und das ist bei gebuggten wegen der Extradefense umso gewichtiger.
Lass mich aber auch gern von was anderem überzeugen, würd mich eh mal interesseiren wie aktuell besagter Preisguide zur Zeit ist (habe bisher den Eindruck, dass er schon recht präzise Preise liefert).

Zuletzt bearbeitet:
Kuck doch mal in den Preisguide von adsche: http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-a-1692660/

Da steht 6++Ist. Die 45 resis sind sehr nice, allerdings ist die def bei ner Heiligen Targe recht low im Vergleich zu den anderen elite Schilden. Und das ist bei gebuggten wegen der Extradefense umso gewichtiger.
Lass mich aber auch gern von was anderem überzeugen, würd mich eh mal interesseiren wie aktuell besagter Preisguide zur Zeit ist (habe bisher den Eindruck, dass er schon recht präzise Preise liefert).