• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Heilige targe eth 45prisma 4sox

Hi,

ich hab zu wenig Erfahrung um sowas zu schätzen, aber meine eth bugged Heilige Rondache mit @43 wurde mir für nen FT einer Lo nach nicht mal 20min warten abgenommen.

fck

Kuck doch mal in den Preisguide von adsche: http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-a-1692660/

Da steht 6++Ist. Die 45 resis sind sehr nice, allerdings ist die def bei ner Heiligen Targe recht low im Vergleich zu den anderen elite Schilden. Und das ist bei gebuggten wegen der Extradefense umso gewichtiger.
Lass mich aber auch gern von was anderem überzeugen, würd mich eh mal interesseiren wie aktuell besagter Preisguide zur Zeit ist (habe bisher den Eindruck, dass er schon recht präzise Preise liefert).

Zuletzt bearbeitet:
Kuck doch mal in den Preisguide von adsche: http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-a-1692660/

Da steht 6++Ist. Die 45 resis sind sehr nice, allerdings ist die def bei ner Heiligen Targe recht low im Vergleich zu den anderen elite Schilden. Und das ist bei gebuggten wegen der Extradefense umso gewichtiger.
Lass mich aber auch gern von was anderem überzeugen, würd mich eh mal interesseiren wie aktuell besagter Preisguide zur Zeit ist (habe bisher den Eindruck, dass er schon recht präzise Preise liefert).

naja ist von 30 mai 2011 bekannter weiße hat diese ladder am 2 mai angefangen daher weiß ich nicht ob das so aktuell ist.
Ich warte noch bis morgen wenn nix kommt denk ich selber mal über den preis nach ;)

Dann wart mer mal noch bis morgen. Dann hät ich den Trade allerdings schon gern abgeschlossen, brauch das Schild. Zahl dir auch mehr dafür, ist überhaupt kein Problem.

sagen wirs so

es ist ein so ziemlich perfekter rohling

und einiges wert, dürfte weniger oft droppen als z.b. ne LO

wieviel def hat sie denn?

Wenn sie eth bugged ist und gute grunddef hatte kriegst du umgerechnet 50 ist runen und mehr, sacred targe hat sie zwar nicht die beste def aber den besten block. Absoluter top rohling

7g44ll48.jpg

hier guckt am besten selbst ;)

Ich halte die für ziemlich wertlos, weil

210 def bedeutet, dass das Schild nicht von dir mit dem Cube gesockelt wurde (und damit bugged ist) sondern entweder schon mit 4 Sockeln gedropt ist, oder von Larzuk 4 Sockel bekommen hat.

Im Preisguide wird nur von 'eth bugged' Schilden gesprochen. Das bedeutet nichts anderes, als dass der Def Bonus von 'ätherisch' beim Sockel Rezept im Cube nochmal draufaddiert wird.

Wenn man sich ein Exile bauen will, verzichtet man nicht auf diesen extra Def Bonus. Vor allem wem man sich die Runen anschaut, die man fürs RW braucht

Zurück
Oben