• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] heilige Targe und sc

Philio

New member
Registriert
22 September 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich hab da folgendes:

heilige Targe mit 5% edef // 41 @res // 0 Sockel (def: 166)

und

sc mit 3max // 12ar // 2 str

Die Targe hab ich in der Preisliste gefunden aber nur ohne edef daher meine Frage hier ob des nochmal was am Preis ausmachen könnte.

Den sc hab ich in der Preisliste auch gefunden aber da steht nur was von Ladder 6 drin und ich hab mich gefragt ob sich was geändert hat oder ca gleich geblieben is.

Danke schonmal für eure Antworten!

Grüße Philio :hy:
 
Die 5%edef gleichen nicht die fehlenden 4@res aus, leider. Als übergang zum 45er aber zu verwenden, oder zum ancasten im 2. Slot. Vielleicht zahlt jemand 1-2 IST dafür, mehr denke ich allerdings nicht.

Dem SC fehlen Leben. Selfuse um 2 STR zu sparen :)
 
der SC ist nicht so schlecht, beim richtigen Käufer ein paar ists ~3
 
Habe einen fast identischen SC für ein nettes (non-fc) Pala-Amu getauscht >>> gucksu hier!

Wäre jetzt die Frage, wo das getauschte Pala-Amu preislich anzusiedeln wäre (imho Richtung low-mid Maras). Eine recht offene WS gab es dazu hier.
 
Ich hab auch eine heilige Targe gefunden
kein edef // 39@ // 4 sox (def: 149)

ist die preislich ähnlich anzusiedeln ?
für alles hochwertige (exil, phoenix) wahrscheinlich eher zu low oder ?
 
Für den Preiswerten Spieler evtl. ein wenig was wert, am ehesten als Spirit Rohling.
 
Zurück
Oben