• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws: Heilige Targe ungesockelt 45 Prisma 149 def

Rigur

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr lieben!
nach langer (!) Zeit hab ich mich mal wieder in die Unterweld verirrt und bräuchte eine Ws.

steht eigentlich alles im Topic.

Ich grüße Euch und hoffe auf Eure Expertise =)

LG Rigur
 
Keiner ne Idee?
 
Heilige Targe | 45 Prisma | 0/4 Sockel [Max 4] | Ladder 8: ~ 4(+) Ist | Ladder 11: ~ 18 IST
Kuckst du hier
 
Hammer, vielen Dank!
 
Hammer, vielen Dank!

Glaube ich nicht ;)

Wie im Verkaufsthread schon gesagt: es gibt keinen mehr der mit Hammeritems oder Runen um sich schmeißt. Dein Spirit-Rohling ist sicherlich saugeil aber mehr als 2/3 IST würde ich nach Lage der Dinge nicht erwarten.
 
Da schließe ich mich meinem Vorredner nicht ganz an. Man wird zur Zeit mit Sicherheit keine 18 Ists dafür bekommen, sondern mit Glück vlt. 4, aber wenn du ein paar Wochen wartest, könnten es schon an die 10 Ists werden.
 
Vielen Dank allen wertschätzenden!

Ihr habt mir sehr geholfen :hy:
 
Zurück
Oben