• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Helm Barbar

Anubis666

New member
Registriert
23 Februar 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
12
Hi zusammen,

dieser Helm wertvoll oder ein Fall für Charsi?

Areat Style
+2 barbar
+2 Kriegsschrei
+3 Kampfbefehle
+3 natürlicher Widerstand
10fhr
45ed
19cr

Der hat insgesamt +5 auf Kampfbefehle.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Helm_Barbar.PNG
    Helm_Barbar.PNG
    350 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Kriegsschrei steigert Bo nicht, das ist ein eigener Skill.
 
Jap stimmt. Da war ich zu voreillig. Aber ist der für jemanden nützlich oder darf ich den zu Charsi tragen?
 
Der ist klasse. ;) +5Bo, 10%fhr, fett Resi durch +5 auf Natürlichen Widerstand und +19%Cold res.

Klaro, wertvoller wären noch Visio und 2 sox....aber so is der schon verdammt sexy. Arreats Style mit dazu.
 
Hi danke für die Rückmeldung. Wäre noch schön wenn jemand eine Zahl nennen möchte als Orientierung.
 
Ich nenne dir eine Zahl, sobald du ihn anbietest. :D
 
Ich nenne dir eine Zahl, sobald du ihn anbietest. :D

Die Frage ist nur reicht deine Zahl für einen DL :-)

Zu mir hat jemand gemeint, dass ist der beste rare Barbar Helm der in den letzten 5 Jahren +/- hier im Forum aufgetaucht ist. Ich werde ihn also anbieten müssen demnächst :cool2:
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Ist halt ein normaler 5bo Helm mit 10fhr. Schätze ihn maximal auf 2-3 Jah, solche Helme bekommt man normal an jeder Ecke. Damit der wirklich einen Wert hat braucht er schon noch ein paar adds:
Life
2sox
Visio
Bessere Skills

Der beste Barb Helm in den letzten 5 Jahren in diesem Forum? Ok, das spricht leider eher gegen dieses Forum als für deinen Helm :-D.

Screenshot 2021-08-16 151424.png
Ich hab den auf meinen Mules btw. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke endlich Mal eine konkrete Ansage :-), vielen Dank dafür.

Als Rückfrage:
Areat Style
Und massig Wiederstände (natürliche Widerstand)
 
Die +3 Natural Res bringen nur bei <lvl 30 Helmen was. Du hast durch Torch Anni usw. schon ein so hohes Lvl bei dem Skill, dass die 3 Level dann vllt noch 5@ bringen, wenn überhaupt. Die Steigerung ist auf höherem Lvl nicht mehr sehr hoch
 
Arreat Style ist natürlich ein Bonus der sich allerdings m.M.n. nicht so stark in einer Wertsteigerung widerspiegelt sondern es vielmehr nur einfacher macht ihn zu verkaufen.

Widerstände hast du durch Equipment etc. normalerweise genug und wie Sukuna schon gesagt hat, wirken sich diese 3 Punkte nur sehr gering aus, weil das Level schon sehr hoch ist. Sehr gefragt ist "Increasing Speed" oder irgendwas für Defense oder Schaden. Aber die Wertsteigerung hält sich hier auch in Grenzen. Viel wichtiger ist Visio, Life und halt 2sox.
 
Zurück
Oben