• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Hilfe Ring

backf1sch

New member
Punkte Reaktionen
0
1x ein Ring Rare

"Bitter Eye"

10% faster cast
25 attack rating
18 strength
19 stamina
11 prisma

ziemlich schwächlich.

25ar und 19 stamina sind nutzlos, damit bleiben 10fc, 18str und 11prisma...

1-2 IST würd ich sagen, wobei ich es für schwierig halte da jemanden zu finden, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Faly

Bei FastCast Ringen sind Stats, Resis und Mana/Life interessant.

Dieser hier hat 18 STR (20 wäre max) und 11 PrismaResi, was auf einem Rare max ist. Damit sieht der Ring doch gar nicht schlecht aus. Schwächlich ist anders.

Gruss, Dietlaib

Bei FastCast Ringen sind Stats, Resis und Mana/Life interessant.

Dieser hier hat 18 STR (20 wäre max) und 11 PrismaResi, was auf einem Rare max ist. Damit sieht der Ring doch gar nicht schlecht aus. Schwächlich ist anders.

Gruss, Dietlaib

wenn er 13 dex und 40 leben hätte, dann wär das was andres. Aber er hat neben FC eben 2 brauchbare stats (Leben>Dex>Str>Mana>Res>AR>crapstats in den meisten Fällen) und die dicht am maximum. Nur reicht das halt mittlerweile nicht mehr für einen großen Wert.

vielleicht war schwächlich das falsche Wort, aber viel mehr als ein guter übergangsring wirds halt für die meisten nicht sein.

okay :< schade, hatte mich schon über den großen fang gereut ;) aber hab leben auf ringen ganz vergessen

vielen dank euch

Zurück
Oben