• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Hoto 40 eth

mflexx

Guest
[WS] Hoto 40 eth & GC 14@ 45 Life

Was hat der Hoto denn wert?

Und hab noch einen GC mit 14@ und 45 Life.

Gruss :hy:

Zuletzt bearbeitet:
der Charm ist sicherlich 3-4 Ists wert, vielleicht auch 5 oder sogar 6 wenns dicke kommt.. Hoto schätz ich dir nicht weil du ihn anbietest (darfst du hier nicht)

Du darst das Hoto anbieten, da hat sich Johpick vertan. Charm dürfte vom Wert stimmen, wird man aber schwer los.

Hoto ~ 8 Ist

Das seh ich nicht wenn er editiert ^^
Dachte du meinst er darf es überhaupt nicht im Forum anbieten.

Ja kann ich noch nicht, bin noch in der Probe Zeit. Ich hab einfach geschrieben "Besteht hier vllt Interesse daran?", das habe ich dann aber raus editiert.

Danke für die WS.

Den GC sehe ich definitiv eher bei 5 - 6+ Ist. Hab mal einen 15@ 35 Life für 5 Ist (können auch 6 gewesen sein) hier im Forum verkauft.

Zurück
Oben