• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Hübscher Manaleecher/ar/str/life/allres/lr

goki

New member
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
jo, das hübsche stück hab ich grad gegambled und würde gern den wert erfahren. hab ihn auch ins forum zum verkauf gestellt

Stats sind:
115 AR
6% ML
17 STR
33 Life
10 Coldresist
10 Fireresist
27 Lightningresist
10 Poisonresist

ist für Ber+Lo über den tisch gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, würd mich über ne schätzung echt freuen, habe bisher 1 stimme gehört "unter 16 ists würd ich ihn net rausgeben"
 
Das ist wirklich kein schlechter Manaleecher. Allerdings sind die teuersten Ringe meisten mit FCR (für PvP), Dualleecher (für PvM) oder mit massig Life (für PvP). 10+ Ist könnten durchaus drin sein. Das sind 6 Eigenschaften, die gut zueinander passen. 5 ar, 7 Leben, 1 @, 13 lr und 3 str fehlen bis zur Perfektion. Wer einen reinen Manaleecher sucht, findet wohl kaum was besseres zurzeit.
 
danke für deine einschätzung! mir persönlich wär LL statt life oder str auch lieber gewesen, aber hey, bei so nem ring mecker ich mal lieber net an meinem glück rum ;)
 
Zurück
Oben