• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Hydra Edge ed/ias, Low lvl Juwelen

mytax1

New member
Punkte Reaktionen
0
Sieht alles irgendwie nett aus aber keine ahnung obs auch brauchbar ist. Besonders bei den lowlvl juwelen - hoffe das mit dem Bild funktioniert. Sagt doch bitte auch kurz bescheid, was ich soffort an Charsi verramschen kann. Danke Euch! :hy:

Uploaded with ImageShack.us

Beim anbieten des Level9 bitte bei mir melden oder mit Preisvorstellung in meinem Thread (sig) melden. Fehlen allerdings 6ED und am besten noch AR/etc (weils leider "nur" magic ist).

vielleicht mag jemand schätzen, was ich eatingCannibals für das jool abnehmen kann? der is ja jetz bald reich genug... :p

Haha fragt sich halt immer ob ichs dann auch nehmen will =P

€: oha.. würde es nicht höher als UM schätzen ;)

ich setz es dir dann morgen mal da drüben rein, bissl mehr kann ich dir sicher abknöpfen :)

4. ist nichts
5. würde ich mal mit Jalals vergleichen (wenn du nicht gerade shockwave-only spielst ist der Sieger extrem eindeutig)
3. hat außer 10@ mmE nichts brauchbar starkes, wenn die 10@ reichen aber besser als ein reines @-Juwel (kein Tradewert, weil @ auf magischen bis 15 geht)
1. sieht nett aus, aber für einen richtigen Tradewert wäre mehr ed nicht schlecht (geht bis 450)

Das lvl 9 Juwel geht bestimmt für mehr als UM weg, keine Sorge...

Zurück
Oben