• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] ias/resi Jools

Seniu

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

geht sich um 2 kleine Juwelen

15 ias / 25 fireresi
15 ias / 23 lightresi

Sind leider beide nicht perfekt - kann ich trotzdem mit Tradewert rechnen? Wenn ja, wie hoch ca?

Seniu

aja gerade noch dazu gekommen

15 ias / 14 max

Zuletzt bearbeitet:
Jap, Tradewert beide! 15 ias / fireres. z.b. in Andys Maske, 15 ias / lightres z.b. in ne Klaue von ner Assa, die noch Lightres braucht. Würd so ~10 Ist sagen!

up klingt schonmal gut

was mit dem max / ias?

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem feuer resis sehe ich noch etwas höher, so um die 15 ist

das klingt schonmal seh fein - noch wer ne Meinung zu dem ias / max?

ich denke der Unterschied zwischen dem Light- und dem Fire-Juwel ist deutlich größer. Die Nachfrage nach ias/fire ist bedeutend höher.

Haben meine Recherchen auch ergeben, Licht gibt nur nen Bruchteil des Wertes scheinbar, Gute geht aber wohl recht gut. Wie schauts mit dem Max-Jool aus?

15 max dmg, 15 ias | Ladder 6: ~ 10 Ist
sagt zumindest die Preisliste, falls Dir das irgendwie weiterhilft.

Zurück
Oben