• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Infinity in Eth Cv 322ed -53 resis

Canack

Member
Punkte Reaktionen
9
Tjoa da bau ich mir seelenruhig ein Infy, nichtsahnend und dann kommt sowas chices bei raus :D
Sie ist gesockelt in einer Eth Cv mit 5% Ed, das Rw bringt also 317 Ed.

Bild:

Tja, ich hätte gerne ein paar Wertschätzungen für das Ding, da ich mich mit diesem Rw so gar nicht auskenne :ugly:

Danke im Voraus :)

Also ich würde das Ding auf 40 Ists schätzen. Da die Minusressis fast perfekt sind, es ein schöner Rohling ist und ed auch ganz gut ist. Vielleicht ist es sogar noch mehr wert.

Zuletzt bearbeitet:
1. die Minus-Res wirken nur für den Träger des RWs (Was wohl der Merc ist, und der hat jetzt nicht so den pushwürdigen Blitzschaden)
2. Der Rohling ist eine CV und dieser ist mies was Str Req und Schadens/Speed Verhältniss angeht.

Öhm...Die -Res sind total wurscht, sollange sie nicht perfekt sind.
1) -Res wirkt nur auf den Träger. Hast du einen Char, der wirklich 200 Str hat und damit nicht zuschlagen will (ergo castet)? ---> -res sind egal
2) -Res verändern nur den Preis, wenn sie perfekt sind, da perfekt = erhöhte Nachfrage (einfach weils perfekt ist. Nicht weil es etwas bringt. Style eben).

Du bist auch noch kein At, um das hier anbieten zu dürfen. (Ich weiß, dass du es wertschätzen darfst. Will nur sagen, dass du dir zuerst den Titel holen musst, um es hier anbieten zu dürfen).
Aber ich würd nicht mehr zahlen, als die Runen + Rohling kosten, da es eigentlich nur um die Aura geht. Und die ist immer gleich.
--------> ~30-35 Ists.

Oki, danke für die Wertschätzungen, natürlich weiß ich, dass ich die (noch) ned anbieten darf ;D
Aber ich will halt wissen was mein merc so an wert anhat^^

Rohling ~2 Ist
Runenwort etwas mehr als Runenwert
30-35 Ist kommt ingesamt sehr gut hin

Zurück
Oben