• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Infinity

ArkerXx

Neues Mitglied
Hi

Möchtte gern mal wissen, was mein Infy für einen Wert besitzt.

In Eth Cv + 9ed

Stats:

315 Ed
-55

Danke im Vorraus

es ist ein infinity ... ergo es ist die 2 ber runen wert
die -lightres sind auf der waffe ( söldner ) total egal und die ED eigendlich auch ;) es geht um die aura

mom die ed ist eigentlich relativ wichtig, weil es den Schaden des Söldners erhöht.
Dazu hat der Rohling auch noch einen Wert. Eth Cv ohne ed ist ja schon ne ist wert, mit ed mehr ^^ mit 15ed 3ar ca 10 ists. Die Stats sind akzeptabel. Also 2 Bers und ein paar Ists werden drinnliegen.

Wer baut denn bitte nen Infy in ne CV :/
Also wenn ich mir schon ne Infy leiste dann doch eine in ner gescheiten Waffe. CV is da mit Abstand die schlechteste

wieso ist cv die schlechteste? vom reinen DMG her ist die cv am besten und belibtesten

Vom reinen DMG her ist die Rätselhafte Axt am besten, die Kolossvulge hat nur den höchsten Maximalschaden, der im B-Net als Maß der Dinge verwendet wird. Deshalb ist auch dort die CV am beliebtesten, während hier Drescher bzw. Riesendrescher am beliebtesten sind, weil hier Angriffsgeschwindigkeit als Maß der Dinge betrachtet wird. :D
Mein Freund halfzware hat hier mal irgendwo vorgerechnet, dass der Söldner aber selbst Baal mit der Kolossvulge schneller tötet als mit dem Drescher, alle "kleineren" Monster entsprechend erst recht. Im Falle einer Sorc (Java natürlich erst recht) ist der Merc ja auch gar nicht primär Bosskiller, sondern Immunenkiller, und die killt er mit ner Kolossvulge deutlich besser als mit nem Drescher. Beim Necro arbeitet der Merc zwar als Bosskiller und da wäre möglicherweise ne schnelle Waffe besser als ne starke, aber andererseits ist er da auch für Leichenbeschaffung zuständig, was wiederum mit der Kolossvulge besser geht.

D.h. die Kolossvulge ist kein schlechter Rohling, in vielen Fällen sogar deutlich besser als der gehypete Drescher. Ne Rätselhafte wäre natürlich noch besser (+0.5 avg bei exakt gleicher Geschwindigkeit), aber nur marginal. Da du beim Sockeln relativ viel Glück gehabt hast, sehe ich den Wert ein ganzes Stück über den zwei BER, sagen wir mal 2 BER + 5 IST. Gibt übrigens ne Menge Leute die in der perfekten Blitzwiderstandssenkung trotz fehlendem Praxisnutzen eine Wertsteigerung sehen, manche sogar mit dem Argument, dass sie von Anderen als Wertsteigerung gesehen wird :irre: sowas lassen wir mal lieber außen vor. ED ist überdurchschnittlich, das ist der Punkt. Glückwunsch. ;)

Zurück
Oben