• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Insight in eth CV

Rhizay

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein Insight mit 17er Aura, 244ed und +1 crit Hit in einer ätherischen Kolossvulge.
Frage: Bekomme ich dafür mehr als nur für den Rohling?
Ich will nämlich ein Infinity bauen und überlege, das Ding hier für einen besseren Rohling einzutauschen. Wenn ich dafür allerdings keinen besseren kriege, entsockel ich es halt...
Tips?

Gruß und danke schon mal :)

also wenn ich schon die mittel für ein infy habe, dann bitte in einen rohling der dazu passt.

also ich würde auf alle fälle nach einem drescher oder riesendrescher ausschau halten. dann ist einfach der "vernichtende schlag" besser genutzt.
und wenn auf der cv nicht noch ed drauf war, sehe ich keinen besonderen wert, diese wieder zu entsockeln.

DaMichi hat da schon recht, CVs sind nicht soo der Hit, aber dein Insight kann auch garnix, außer lvl 17...daher wird das lediglich den Rohlingpreis wert sein...

Bäh, Drescher und Riesendrescher sind schon wieder so teuer :motz:

Naja, vielleicht find ich ja einen :irre:

Naja, bei 2 Bers in dem RW sollten die 4 oder 5 Ist für nen Drescher nicht soo ins Gewicht fallen. ;)

Zurück
Oben