• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Interessantes Juwel: 40%ed 10%mf

Duncan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mir ist gerade dieses Juwel vor die Füße gefallen, das ich nicht recht einschätzen kann:

Rubinrotes Juwel des Wohlstandes
ben. Level: 58
+40% erhöhter Schaden
+10% bessere Chance, magischen Gegenstand zu finden

Dachte es könnte evtl. einen Trade-Wert haben.
Wäre dankbar für alle Einschätzungen :angel:

€dit: Und wo ich gerade einmal einen Fred aufhabe:
Wie schaut's mit diesem Teil aus: Das rundum sorglos Paket für alle mit Mana-Mangel:

Skarabäus der Bitterkeit
Amulett

ben. Level 66
8% abgesaugtes Mana pro Treffer
+ 23 zu Stärke
Gift-Widerstand +28%
Schaden reduziert um 3
10% erlittener Schaden geht auf Mana

Vielen Dank für die erste Einschätzung! Das mitm amu hab ich mir fast gedacht. Hat jemand noch ne Meinung zum Jool?

Beim Juwel sind beide Werte max. Wird schon was über eine Ist wert sein, wieviel...k.A. würd es einfach mal anbieten und ein wenig laufen lassen (problematisch ist halt, dass nicht viele mf-Chars ed brauchen).

Alles klar, vielen Dank für die Einschätzungen. Hab das Teil mal Angeboten. Wenn noch jemand den Link zum Fred will kann er/sie gerne ne PM an mich schicken. :hy:

Zurück
Oben