• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ist das ein brauchbarer Level 3 lld Helm?

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab den Helm grade beim rushen gefunden und fand ihn sehr interessant.
Ich habe keine Ahnung von lld und noch weniger ob irgendwer level 3 lld spielt - aber der Helm kann mMn einiges für ein level 3 item.

6664366463636633.jpg

Sagt einfach ma was ihr davon haltet:)

Hi :hy:

LLD 3 gibt es nicht. Duellieren kannst dich erst ab Level 9.
Demzufolge gibt es erst ab diesem Level Duelle (LLD 9).
Den Helm kannst du mit gutem Gewissen wegwerfen... der ist nicht mal den Aufwand wert,
zu einem NPC getragen zu werden.

Viele Grüße :hy:

Huhu :hy:
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube Duelle sind erst ab Level 9 möglich, so war es früher zumindest mal.
Die Res sind eigentlich überflüssig, da im lowlevelpvp kaum Elementarschaden ausgeteilt wird.
Ist meiner Meinung nach leider wertlos.

Gruß Mike

:D da spiel ich das Spiel schon so lange und vergess sowas :lol:

Danke soweit, wegwerfen tue ich ihn trotzdem nicht(selbst wertlos). Für einen Level 3 char ist und bleibt das genial ;)

Biggin's Bonnet

ist da deutlich besser.

Und LLD erst ab 9, wie schon gesagt. Wobei das eigentlich VLLD ist.

vlld - 9
lld - 18-29/30
mld - 49
hld - 50+

Zurück
Oben