• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Java Gloves rare + Pic!

SpiriT2

Guest
Hier ist das bild

wenn dies nicht klappen sollte hier der link
"http://s4.directupload.net/file/d/1938/pjwkwyyc_jpg.htm"

und was is ein Java skiller momentan wert? (nackt)?
Vielen dank im vorraus :)

Dex fehlt sonnen bisserl aber ansonsten sind se sehr nett, kenn mich mit den aktuellen Preisen net so aus aber früher wärens sicher 1,2 Ist gewesen.

Aber mal so als Vergleich:
Handschuhe | (+3 Speer- und Wurfspeerfertigkeiten, 20 ias) | ~ Ist
Denke aber das 3% LL 1 Skill scho irgendwo ausgleichen, obwohl bei ner Java natürlich Maek wichtiger is.

Da würd ich eher 3/20er nehmen die 3 ll sind jetz nich soooo der Bringer, die hat man woanders her. Ich würde sagen pul vllt. auch nenn bissl mehr.

spiele auch ne java im mom und würde auch lieber die 3 / 20 haben . . . für diese würde ich als java nicht so viel zahlen, max. Um-Ist :)

Zurück
Oben