• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Java/Hybrid amu

klino

Member
Punkte Reaktionen
0
Das amu ist atm noch auf meiner hybride verbaut aber ich hätte gerne ne WS dazu.
fehlen meiner meinung nach zwar resis und dex aber ich finde es doch ganz brauchbar.

xiorezuu.jpg

In den meisten Fällen sind die 20 ias vom Amulett vollkommen unverzichtbar.
Was das Amu letztlich bietet:
2 Ama
7% ml
28 Str

Das reicht meiner Ansicht nach nicht aus um dem Amu einen ernsthaften Tradewert zuzusprechen. Vielleicht findest du ja jemanden der eine ähnliche Ama spielt, vielleicht auch mit dicker Wumme statt Runzel, dann könntest du mit viel Glück einen Abnehmer finden.

naja gut, die runkelrübe ist eigentlich nur ne übergangswaffe. ich warte auf 1.13 und hole mir dann aus ladder einen ice bogen oder nen upped lyc und werde dann auch auf dex-as-dex-can umspeccen, dann bekommt der leechaspect doch mehr bedeutung.
meine überlegung ist eigentlich eher, dass man sich damit den leechring sparen kann und stattdessen nen soj reinpacken kann.
selbes gilt für die java (wobei da silks meistens ja schon ausreichen).
zum ias vom amulett, joa... ich finds gerade bei ner reinen java übertrieben, da mit einem wurf eh alles tot ist. wenn man auf last hit bei baal spezialisiert ist, dann ist das ne andere geschichte.

Die Ias-Problematik bezog sich rein auf den Hybrid-Part :)
Dauerfeuer mit FA schafft meine Hybrid mit Upped Lyc bei 6%ML über den Ring, Silks und einem Einsicht Söldner.
Über Soj könnte man natürlich streiten, das ist richtig. Wenn du auf Ias vom Amu verzichten kannst, dann könnte dein Amulett eine Alternative sein, allerdings finde ich es immer noch nicht sehr stark.

Wenn du deine Hybrid sowieso weiter spielen willst, dann würde ich das Amulett doch lieber behalten, weil du vermutlich nicht viel erwarten kannst im Trade.

Definitiv ist das eine wundervoll Amazone. Macht mir auch mords Spass :)

Zurück
Oben